Darauf gibt's erstmal Schnappes  ![]()
..... und ob 17 oder 18 - eh wurscht  
 - ich viez mir Einen in Trier  ![]()
Darauf gibt's erstmal Schnappes  ![]()
..... und ob 17 oder 18 - eh wurscht  
 - ich viez mir Einen in Trier  ![]()
Gestern Schuhpflege - heute Innen-Wellness.... dem "Mädel" geht's gut  ![]()
.... und ihr dürft ein bisschen "gucken"
.... Danke Melanie @MINI-Mel fürs Livepic  ![]()
Ein bisschen Wellness kann nie schaden ![]()
Ahh, Kristina, dass muss ich mir merken:
drei mal 6 = Wellness!!!
Gratulation @Snowflake, Gratulation @MINI-Checker
Prost Kristina  
  Prost Snowflake Öl.jpg Prost Michael  ![]()
SNOWFLAKE und ich haben Gestern einen schönen Tag in Borken/Münsterland NRW erlebt - wettertechnisch zwar kalt & grau, aber trocken.
Am Anfang war ja der Ölservice von SNOWFLAKE angesagt. Diesen habe ich auf Melanie's @MINI-Mel Arbeit machen lassen. Die Idee dazu ist mir spontan beim Hanauer Stammtisch gekommen, als Melanie und Frank @Diesel72 teilgenommen haben. Nicht lang gequatscht und am nächsten Tag Termin organisiert
Gestern war es also soweit - ist schon ein tolles Ding, wenn man in einer fremden Werkstatt reinkommt und herzlich begrüßt wird.  ![]()
SNOWFLAKE hat ordentlich einen Schluck aus der Ölpulle bekommen, Seitenblinker neu und Optik-Lifting. Außerdem ist ihr Cabtiomützchen untersucht worden und nun wird in München gegrübelt, was passieren soll.
Die Öl-Orgie wurde natürlich dokumentiert:
IMG_8667.PNG
Während also SNOWFLAKE rundum versorgt wurde, habe ich kurz Borken Innenstadt besucht - inkl. Diebesturm  ![]()
Münsterländische Innenstadt Idylle:
Marktplatz-Totale (gestern war nur der kleine Markttag) - immerhin mit mobiler Wache  ![]()
In einem der vielen Kaffees gab's ne italienische Erfrischung   ![]()
War ein schönes Treffen Michael. Gerne wieder. 

Danke nochmals für die Brötchen.
War ein schönes Treffen Michael. Gerne wieder.
![]()
Danke nochmals für die Brötchen.
..... so! ....und mit Melanie und kurzzeitig Frank @Diesel72 gab's dann ein schönes MINI-Treffen mit lecker selbstgemachte Käsesuppe und toller Talkrunde - mein persönliches Highlight gestern  ![]()
Wir im schönen warmen Zuhause - Oskar und SNOWFLAKE draußen beim Posen
Schön das dir unser Kaff gefallen hat. Schade das wir nur kurz quatschen konnten, beim nächsten Mal habe ich mehr Zeit.