Ich hoffe nur fuer den Cabrio!!!!!!!!
Es muss ja auch was besonders bleiben.
Diejenigen die das haben moechten, sollten sich ein Cabrio ordern ![]()
ps. der Clubbi zaehlt nicht, eine andere Liga
Ich hoffe nur fuer den Cabrio!!!!!!!!
Es muss ja auch was besonders bleiben.
Diejenigen die das haben moechten, sollten sich ein Cabrio ordern ![]()
ps. der Clubbi zaehlt nicht, eine andere Liga
Cool. Ist das nur im F57 oder auch in F56?
Auf der Webseite für den F56 wird es beim Exciting-Paket nicht aufgeführt - hingegen beim F57 und F54 schon:
"... Beim Öffnen und Schließen des Fahrzeugs wird aus dem Fahreraußenspiegel für etwa 20 Sekunden ein MINI Logo auf den Boden projiziert. ..."
(Auszug Webseite mini.de - Konfigurator JCW F57 - Optik Innen/Aussen - Exciting-Paket)
![]()
Bling- Bling ist eine tolle Sache.. Letzthin lief jemand an meinem kleinen vorbei als ich aufschloss und hat ganz fragend/ungläubig auf den Boden aufs Logo geschaut
.. Grinssss ![]()
Bei mir stand die Tiefgaragen-Nachbarin da und meinte: WOW, das ja cool .. jo, isses ![]()
Aber F55/F56 Fahrer/-innen seit nicht traurig.
Fuer den F55/F56 dauert es nicht mehr lange und sehe da, per Knopfdruck das Mini Logo auf der Strasse projektiert und der F55/F56 ist verschwunden (safety und mehr Parkfreie Strassen. biemen Scotty) ![]()
ps. beim Cabrio geht das nicht, wegen Stoffdach
beim Cabrio geht das nicht, wegen Stoffdach
SInd dann sonst die Haare weg, die ich nicht habe? ![]()
Schade.
Hätte mich auch gewundert, denn ich habe davon auch nichts gelesen oder gesehen. Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich mir doch ein Cabrio bestellt. ![]()
Na, solche Dinger gibt's doch mittlerweile auch im Zubehör ![]()
Läuft ![]()
Na, solche Dinger gibt's doch mittlerweile auch im Zubehör
Das wird wahrscheinlich dann auch so kommen. Ich muß mal schauen, wieviel Aufwand das ist.