Kennzeichenhalter am MINI F56?

  • Habe jetzt auch keine humanitären Bedenken gegen das Anbohren. Gefällt mir eben nicht...

  • Bei unserem 1er habe ich das Kennzeichen hinten mit simplefix montiert. Da sieht es auch gut aus , da das Kennzeichen mit dem Halter in einer Heckklappenmulde montiert ist. Hält jetzt seit 6 Jahren - aber war nich nie in einer Waschanlage...


    Vorne dürfte es weniger gut aussehen: das Kennzeichen steht in der Klemmhalterung nach vorne ab - zudem ist die Front geschwungen, so das die Ecken noch weiter abstehen müssten.


    Aber probiere es aus... ;)

  • Echt? Ich habe hier schon einige MX 5 mit so einem Klebeschild gesehen. Ich bin am Samstag in Bonn (Ardbeg Day ) du bist nicht zufällig auch da oder?

  • Komisch, kann nur sein, dass es bei den Madzdas eine bauartbedingte Ausnahme gibt.


    Nein, sorry. Da gehe ich nicht hin.

  • Wenn ich mal Zeit habe rufe ich in der Zulassungsstelle an und Frage die.Obwohl die Antwort kenne ich schon die meisten haben keinen Bock zum nachsehen und dann : Das ist leider nicht zugelassen. Ich werde dann sagen ich muß das haben wegen Fußgängerschutz und so und dann klebe ich das in den vorderen Kennzeichenhalter. :D