Standlicht und Tagfahrlicht-Ring (bei LED Hauptscheinwerfern) gemeinsam leuchtend

  • Am S liegt es nicht, wie man hier in dem Video sieht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    Bei Jack leuchte mit Tagfahrlicht unten auch nix, sondern nur wenn das Abblendlicht an ist.

  • Ist aber eine "GB" Variante, das kann ja auch von Land zu Land verschieden sein

    Das Lenkrad ist aber links. ;)



    Vielleicht hatte ich damals, als ich meinen MINI ganz neu hatte, eine Eingebung, aber ich meine, dass die gewünschte Kombination der Leuchten mal funktioniert hat. Nachdem ich bemerkt hatte, dass es nicht mehr so war, habe ich hier im Forum ebenfalls die Frage gestellt, wie man das einstellen kann. Allerdings bisher ohne Ergebnis.

  • Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte man die dafür zuständigen Steuergeräte auslesen und mit einem Wagen vergleichen der diese "Funktion" nicht hat.


    Dann die Unterschiede codieren und dann leuchtet es auch unten ;)

    Für Codierungen im Norden / HH, PN an mich ;)