Leistungssteigerung Stage 1/Stage 2 von MG Performance

  • Dafür dass es den Works so erst knapp ein Jahr gibt finde ich die 40k schon ne gute Zahl... Gibt ja nicht viele die so massiv km fahren.

  • Klingt mich sehr gut in die Ohren, die Tuning. Jetzt ist unser JCW noch Alltagsauto meiner Freundin, aber vielleicht wird es wann er etwas alter ist mehr als Tracktool umgebaut. Ein bisschen mehr Pepper wäre dann schön sein aber ich woll wohl dass das Auto zuverlässig bleibt.
    Vielleicht sehe ich dich und deinem JCW mal am Ring, bin da regelmässig mit mein R53 GP.

  • Dafür dass es den Works so erst knapp ein Jahr gibt finde ich die 40k schon ne gute Zahl... Gibt ja nicht viele die so massiv km fahren.

    40k in 9 oder 10 Monaten ist schon recht viel, keine Frage
    Ich habe ja auch gesagt als "Lebenslaufleistung" denke ich eher so an 200k + .
    Und da ist die Frage wie es dann aussieht, läuft er dann noch oder ist er deutlich vorher Fritte gegangen?


    Klar, kann jetzt niemand beantworten

    ... ich bin kein Pessimist sondern ein Optimist mit Erfahrung

  • Ich habe die Stage 1 in meinem JCW Automatik seit einigen Wochen drin !


    Fährt astrein ! Kein Vergleich zu vorher !


    Kann das nur empfehlen.


    Und bei MG passt einfach alles. Ist ne tolle Werkstatt mit einem Top Service !

  • 40k in 9 oder 10 Monaten ist schon recht viel, keine FrageIch habe ja auch gesagt als "Lebenslaufleistung" denke ich eher so an 200k + .
    Und da ist die Frage wie es dann aussieht, läuft er dann noch oder ist er deutlich vorher Fritte gegangen?


    Klar, kann jetzt niemand beantworten

    Mir reichen 50.000 KM als Test, wenn die Jungens jetzt noch den Motor zerlegen und auf Verschleiß checken kannste von ausgehen, dass das hält! Grade auch 50k sportlich gefahrene KM sind mal anders zu bewerten als softi gebummel :)

  • Ich kriege immer mehr Lust ein Stage 1 Tuning auf unser JCW zu nehmen. Dann noch ein Klappenauspuff und ein KW Fahrwerk drin.


    Kann sein dass dass nächstes Jahr passieren wird. Liegt ein bisschen an einige Sachen aber ist im Kopf. :)
    Aber sehr warscheinlich kriege ich auch noch ein GP2 mit schon Tuning drauf angeboten............
    Und der JCW ist immer noch Alltagsauto meiner Freundin so darf nicht zu Extrem werden. Vielleicht müss sie mal ein anderes Auto suchen. :D

  • Habe ich eigentlich irgendwas verpasst? Wollte mir auf der Homepage die Teile nochmal ansehen. Allerdings ist gerade weder die Homepage noch die Facebook-Seite erreichbar. ?(

    Bitte auf der Linie unterschreiben für eine Waschmaschine


    __________________________________