Genau und er ist auf dem Weg zu Schwiegermama, die sich sicher schon fragt warum das so lange dauert.
-
-
Und er fährt und fährt und fährt...
-
Da ist ja bald schon die erste Inspektion fällig ...
-
Bin Zuhause und überglücklich
Baue gerade Schlüsselkappen um für mich und Frau....
Dann Bedienungsanleitung studieren usw usw
Morgen alles genau begutachten...
Fotos werden noch gemacht..wahr etwas hektisch beim Händler ...Fahrzeug noch nicht fertig vom Aufbereiter alles verspätet (aber sehr liebe und nette VK gehabt)
VIELE Geschenke usw bekommen (stelle morgen Fotos ein) zb von der neuen MINI Collection Woolcaps bekommen....
Soviele Eindrücke ...morgen Radiosender speichern Handy Bluetooth wollte irgendwie nicht funktionieren (konnte keine Verbindung aufbauen...na wird schon werden)Vielen Dank an euch die alle mitgefiebert haben.......
Micha
-
Prima, scheint ja alles geklappt zu haben.....
Bin etwas neidisch, muss noch 4 Wochen warten .... also mit meiner Frau, ist ja ihrer
Für mich immer ein Highlight: Die ersten Tage mit dem KennenlernenViel Spaß!
Gruß
Jojo -
Wie jetzt erst Bedienungsanleitungen studieren?
Ich dachte Du kennst die schon auswendig!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Clubby.
-
Wie jetzt erst Bedienungsanleitungen studieren?
Ich dachte Du kennst die schon auswendig!
Glückwunsch und viel Spass mit dem Clubby.
Aber das gehört doch dazu !!!!!!
Gruß
Jojo -
Geiles Gefühl, gell.
Micha @Der Anwalt.Gratulation zum Clubbi und always eine Handbreit Luft um euch rum.
-
Herzlichen Glückwunsch dem Forums-Wartemeister Michael @Der Anwalt - viel Spaß beim Clubbiefahren und -studieren.
Achtung: Muskelkater-Gefahr im Mundwinkelbereich
Ich wünsche Dir gaaaanz viele Grinsemomente mit Bobby -
Bedienungsanleitung (muss sein) aber Verkäufer sagten auch ...was sollen wir dir noch erklären die eigentliche Übergabe in ca.5-10min.erledigt
Micha