MINI F54 Clubman - Tieferlegung mittels Komponenten von Eibach

  • ich war hier um die ecke mal in der werkstatt und hab für einen f56-works angefragt, das waren 500euro nur einbau inkl eintragung + zusätzlich 180 für die federn, sprich knapp 700 euro
    deswegen wundert mich der preis so, aber ist gut zu wissen, dass es das auch in günstig gibt :0011:

  • ABE ich dachte Teilegutachten und dann muss kurz vorgeführt werden :huh:


    Micha


    P.S. Gerade bei Hompage Eibach nachgesehen ....Teilegutachten muss also dem TÜV vorgeführt werden,

  • In welcher Gegend sitzt der Anbieter?

  • das is ja fast geschenkt! dafür stehen andere kfzler garnicht aufm morgens :thumbup:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Hallo,
    aus diesem Grund habe ich H&R genommen, da ist eine ABE bei und muss nicht beim TÜV vorgeführt werden.
    Außer man kombiniert Federn mit Distanzscheiben, beide haben getrennt voneinander eine ABE in Kombination muss es eingetragen werden.
    Das ist etwas schwer zu verstehen, aber nicht zu ändern.
    Eibach muss beim TÜV vorgeführt werden und so sind erneute Kosten fällig.


    Gruß Jolly Wolf