Dahoam: Zintenquirkels Cooper in White Silver

  • Hier ist schwarz und iced chocolate vorhanden!


    Mutiger Händler... :D


    Ich darf am Samstag immerhin White Silver, Deep Blue, Schwarz und Volcanic Orange begutachten.
    Und das Moonwalk Grey-Farbmuster werd' ich mir unter den Nagel reissen, wenn gerade keiner hinsieht... 8)

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Ich bin etwas enttäuscht. Keine knalligen Farben, sondern nur trister Einheitsbrei.


    Selbst das chocolate ist mir viel zu dunkel in live. Bei weitem nicht mehr so schön wie das vorherige chocolate. :(


    Und schwarz ist zwar sehr schön, aber was ist mit Volcanic oder Blazing Red?

  • Ich bin etwas enttäuscht. Keine knalligen Farben, sondern nur trister Einheitsbrei.
    Selbst das chocolate ist mir viel zu dunkel in live. Bei weitem nicht mehr so schön wie das vorherige chocolate.
    Und schwarz ist zwar sehr schön, aber was ist mit Volcanic oder Blazing Red?


    Dazu kommt, dass Schwarz und Iced Chocolate ja keine neuen Farben des F56 sind, die kann man ja im Zweifel auch an bereits vorhandenen MINIs begutachten.
    Ein neues Modell sollte man dann konsequenterweise mit ein paar neuen Farben ordern, kann Deinen Unmut absolut verstehen.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Falsch ... Das Iced Chocolate hat nichts mit der R56-Farbe zu tun


    in Hamm deep Blue und Volcanic Orange


    ;)


    Mal schauen, was heute Abend auf der Party in einer anderen NL des Händlers für Farben stehen

  • Falsch ... Das Iced Chocolate hat nichts mit der R56-Farbe zu tun


    Ich rede ja auch nicht vom R56, sondern allgemein von der Farbe.
    Mir reicht da ein Clubman in Iced Chocolate, um die Farbe beurteilen zu können.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Sie hatten heute einen neuen Cooper S in White Silver da... :P
    Schwarzes Dach, schwarze Motorhaubenstreifen, schwarze Aussenspiegel.
    Einziger Schönheitsfehler: silberne Felgen. Aber ansonsten - absolut edel, braucht aber unbedingt Schwarz als Kontrast.


    Wenn mich Moonwalk Grey nicht umhaut, glaube ich, ich könnte da echt schwach werden.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.