MINI F56 Facelift LCI und der GP MINI: Kommt schon etwas zur IAA 2017?

• Was wäre eigentlich wenn es überhaupt keine GP3 gibt und Mini dieses "Sonder" Modell in der F-Generation als elektrisches rausbringt ? :D

Könnte sein, vielleicht arbeiten da ja Shiva Jünger ?

Eine Alternativ Race Variante, zu dem E Eummel auf den Airskirt erkenne ich 425, eine angemessene Systemleistung für einen 4WD 800 Kg wer ist Honda ? Platzhirsch im Premium auf ewig !

Oder meinetwegen 4 Radnarben 60Kw Motoren, aber aufpassen das dem Ding nicht im Schwalbenwanz der Saft ausgeht, wie bei Tesla kolportiert .

• Jetzt wird gefeiert :D bis der Preis die Runde macht ;) Dieses Monster wird eine entsprechende Summe kosten und der Aufschrei wird groß sein :P

• Der "Preis" schreckt mich weniger als meine Bedenken, dass ich in den Käfig erst gar nicht rein-/rauskomme :0016:

Aber selbst wenn er so "extrem" kommen wird, so hoffe ich dass zahlreiche Anleihen in die normale JCW-Produktion übernommen werden.

• Ist ein netter Rennwagen, der aber für die meisten eh nicht interessant ist, ich nehme dann lieber einen vollausgestatteten JCW und 4 Sitze, der GP ist eben für den Motorsport und die Rennstrecke. Viel interessanter sind die Vorder- und Rücklichter, die so wohl dann auch in den LCI kommen. Es sind ja die Lichter, die hier schon mal aufgetaucht waren, sehen toll aus! Vielleicht gibt es bis zu IAA noch einen Morgen, an dem man aufwacht und sieht, was MINI in der Nacht vorgestellt hat ;)