Das zweite Spaßmobil ein F56 Cooper S in British Racing Green

  • Nachdem mein zweites Spaßmobil mit der Wunsch Optimierung meiner Frau fast abgeschlossen ist, hier noch ein paar Bilder/Daten mit dem Rennfrosch auf der grünen Wiese. :love:


    Das British Racing Green (schwärm) gehört für mich nun auch mit unter die Top 3 Farben von Mini.


    Wer noch am Konfigurieren/überlegen seiner Farbauswahl ist, hier mal ein paar schöne Bilder bei Herrlichem Wetter auf der Wiese. Ich finde das BRG einfach nur Bombastisch und vor allem Zeitlos.


    Den Lack sollte man auf alle Fälle immer schön gepflegt halten und
    wenn möglich nur von Hand waschen. Da ich ein absoluter Gegner von Waschstraßen bin brauche ich mir hier an unserem Cooper S ja keine Gedanken darüber machen. :saint:


    Der „kleine“ S Renner der nun auch keinem Serien Works mehr nachsteht 8o , hat nun auch schon beindruckende Daten (im Vergleich zur Serie) zu bieten: Mini F56 Cooper S mit Sportautomatik, Mini JCW Pro KIT Software, Remus V2 Klappenanlage, KW SC Gewindefahrwerk, SCC Spurplatten 12mm/pro Rad, Leistungsdiagramm von Henni Performance statt 192 PS Serie nun optimiert 241 PS & 343 NM.


    Beachtlich und der Rennfrosch leert jetzt schon den großen & uns Works Fahrern das fürchten an der Ampel. Ich habe immer noch einen sehr großen Spaßfaktor mit beiden Fahrzeugen und hoffe dass dies noch sehr lange so erhalten bleibt. ^^


    Gruß


    Photo Session_1.JPGPhoto Session_2.JPGPhoto Session_3.JPGPhoto Session_4.JPG

  • Soeben meine Flaps vom Lackierer geholt.
    Bin schon auf die Überraschung meiner Frau gespannt :D


    Werde die morgen dann mit der Schablone am S dann anbringen. Bilder werden folgen.


    Gruß


    IMG_6588.JPG

  • Ich hab's doch geahnt @mini-f56-driver... Irgendwie lag da was in der Luft :D .
    Endlich hab ich meine Flaps, jippieh :6444::0011::6444:
    Und dass sie sogar lackiert sind, macht die Überraschung natürlich noch gelungener :love: .


    Nicht dass ich jetzt hier schwärmen möchte, aber ganz ehrlich, schaut euch doch selbst die Bilder an :rolleyes: - ein Träumchen der grüne Rennfrosch. Ich kann nur sagen: jeder gefahrene km mit meinem Frosch ist eine wahre Freude. Hab die Entscheidung bisher keinen einzigen Tag bereut und das ist doch das Wichtigste, oder?

  • Sehr schön, aber Roland, ich muß Dich korrigieren :whistling: : Grüner Rennfrosch :!: Gell Caro :D

    Gut aufgepasst, lieber Wolfgang ;) . Vielleicht kann man es so sagen: :0007: Semmel :0007: ist quasi der Kosename für den Fröschi.