Das zweite Spaßmobil ein F56 Cooper S in British Racing Green

  • Mein anderes Spaßmobil meldet sich nun leise zurück.
    War ja nur eine Frage der Zeit da er sich dezent zurückgehalten hat.
    Wir werden den Wolf etwas optisch verschönern.


    Geplant:


    • Alle Chromelemente in matt schwarz folieren/lackieren.


    • Alufelgen Tentacle Spooke werden definitiv matt schwarz.


    • Spiegelkappen/Hutze in Carbon original Teil von Mini (Geil hätte ich gerne am Works auch :whistling: ).


    • Evtl. noch Leistung Stage 1 auf 300 PS….

    Ich bin schon bereit auf das grüne Viech das mit seinen 242PS bereits mit viel Krawall nach vorne marschiert. Der Frühling kann kommen.


    IMG_9304.JPG

  • Der kleine Wolf war gestern nach 3 Jahren nun zum ersten TÜV angemeldet.
    Keine Beanstandungen freu und die Plakette bis 08/2020 (blau) wurde ihm erteilt.
    Auch die Bremsflüssigkeit wurde laut Service gleich mit gewechselt.


    Ein super geiler MINI Cooper S nach wie vor der mit seiner Leistung von 242 PS immer noch sehr beeindruckt. :2352:
    Für meine liebste ihr bester Auto Kauf den sie sich da erfüllt hat.
    Der Grüne Giftzwerg bleibt weiterhin in unserem Besitz. :6413:


    FKQM7825.JPG