Neuer Mini - Hilfe bei Konfiguration :)

  • Dann ist es die Konfiguration die ich an den Händler geschickt habe - da ist alles drin was ich drin haben wollte. Das einzige wo ich nun gespart habe ist das Panorama Dach :) Und hier fehlt anscheinend das bessere Sportlenkrad glaube ich. Mal schauen ;)

  • Liegt das vlt. an der Leasingsonderzahlung ? Bei mir steht nämlich nichts von einer Leasindsonderzahlung...


    Wo ist der Händler denn? Dann würde ich mich auch mal an ihn wenden :)

  • Also bei einem Listenpreis von ca. 28k-Euro dürftest Du bei ca. 8% Rabatt ohne Anzahlung bei einer monatlichen Rate von ca. 350 Euro liegen.
    Zzgl. 40,- Euro Versicherung wären wir bei groben 390,- Euro, die ja auch Nik schon in den Raum geworfen hatte.


    Nur so als Anhaltspunkt...

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Liegt das vlt. an der Leasingsonderzahlung ? Bei mir steht nämlich nichts von einer Leasindsonderzahlung...
    Wo ist der Händler denn? Dann würde ich mich auch mal an ihn wenden


    Zum einen die 1990,- Euro Anzahlung, zum anderen ist der ja komplett nackig und zum dritten kommt MINI Smile noch dazu.
    Die beiden Angebote trennen also fast 11k-Euro + Versicherung...

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • 11K sind zu viel oder? Es sind ja nur 7K Listenpreis + die Sonderzahlung.
    Wobei handelt es sich denn bei einer Leasing-Sonderzahlung?


    Bei dem Angebot steht der Listenpreis bei 19.700 Euro, da wurden einfach 695,- Euro für Überführung und Zulassung dazugenommen (das Kleingedruckte rechts).
    Da liegst Du mit deiner letzten Konfiguration ca. 9k-Euro drüber + Leasing-Sonderzahlung (=Anzahlung), dann bin ich bei 11k-Euro.

    Essen ohne Glutamat, Frauen ohne Silikon und Autos ohne Soundgenerator.
    Snap-In-Adapter-Verweigerer.

  • Hallo Nils,
    dies ist nur ein Beispiel aus dem Internet, nicht 1:1 mit dem was du willst. Nehme doch einfach mal deine Konfiguration und schicke Sie zu 3 Händlern und sage Ihnen genau was Du Dir vorstellst bei der Finanzierung oder dem Leasing. Und ich bin mir sicher Du wirst unterschiedliche Angebote bekommen.
    Viel Spaß dabei.