MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Also ich werde den gerne bestellen für 300 Euro, :thumbup:
    Der einzige Endtopf mit Klappe u. TÜV, der einen Einbau von einem Diffuser beim GP3 sinnvoll erscheinen lässt. Bei dem bisher verwandten Pro Auspuff ergab sich in der Tat ein Unterschied von 17 PS von offen auf zu (Prüfstand RW). Was die Einlassungen bezüglich Wunschglauben angeht, sei denjenigen auch gesagt wir reden hier im GP3 Thread von Motoren jenseits der 300 PS :8798:

    Sieh Dir an wie sich der Durchschnitts IQ in Deiner Region verändert


  • 380 PS TÜV Konform würde ich auch nehmen.

  • Hallo Zusammen,



    Wahrscheinlich passt das nicht hier rein aber wusste nicht wo ich das reinstellen soll.
    Ich bin jetzt schon ne weile mit dem Gp3 gefahren. Mittlerweile hat er schon ca. 3900 km runter.
    Bei 2700 km habe ich einen öl wechsel machen lassen.
    Auch dort habe ich es angesprochen.
    Da das Lenkrad beim Gp3 beim beschleunigen und bremsen manchmal zuckt. Wie als würde er wieder neu "kalibrieren".
    Mein Service Berater selber ist sogar gefahren, aber natürlich war da dann nichts mit zucken oder so.


    Meine frage hier:
    Hat jemand das auch?

  • Wenn er kalt ist. Kam es bei mir noch nie vor. Da ich immer erst warte bis die öl Temperatur passt.
    Habe nachher einen Termin zwecks Reklamation wegen der Beifahrer Fussmatte weil sich das Gp Logo löst und ich eine neue kriege.
    Dann wird der Berater nochmal ne runde fahren dürfen. Was Ihn bestimmt freuen wird :D