MINI GP3 Hatch F56 Talk - GP 3 Tuning, Sound, Preis und Leistung des neuen John Cooper Works GP

  • Ich kann dem Hobel weiterhin nichts abgewinnen. Sicherlich ein Hingucker auf dem Parkplatz aber auch gleichzeitig so "prollig". Why?
    Kann natürlich sein, dass die Anbauten alle notwendig sind und auf der Piste gut funktionieren aber andere Hersteller bekommen diesen Effekt doch auch elegenter gelöst.
    Von den Bildern gefällt mir die Ansicht mit der offenen Kofferraumklappe am besten, ich denke, dass sagt schon alles. Aber gut, Geschmäcker sind zum Glück verschieden und ich freue mich schon drauf, den ersten GP auf der Nordschleife zur sehen. Allen Besitzern ganz viel Spass mit dem GP.

  • Bis zum Quaisi-Live-Eindruck in der BMW-Welt habe ich ähnlich gedacht @Yugo - die Bilder wirken „irgendwie“ anders, als wenn man drumherum läuft. Live hat mich dann nur noch die rote Akzentuierung z.B. in der Frontlippe optisch irritiert... too much?!...

  • Bis zum Quaisi-Live-Eindruck in der BMW-Welt habe ich ähnlich gedacht @Yugo - die Bilder wirken „irgendwie“ anders, als wenn man drumherum läuft. Live hat mich dann nur noch die rote Akzentuierung z.B. in der Frontlippe optisch irritiert... too much?!...

    Das kann natürlich sein, viele Autos wirken "live" plötzlich ganz anders, als man es von den Fotos her erwartet hätte. Bin sehr gespannt, ob sich mein Gesamteindruck nach der ersten, echten Begegnung ändert. :)

  • Bis zum Quaisi-Live-Eindruck in der BMW-Welt habe ich ähnlich gedacht @Yugo - die Bilder wirken „irgendwie“ anders, als wenn man drumherum läuft. Live hat mich dann nur noch die rote Akzentuierung z.B. in der Frontlippe optisch irritiert... too much?!...

    Ich habe den Wagen nie schön gefunden, mich stören die Felgen, die Farbe, die Sticker und Logos. Aber das ist doch kein Problem was sich nicht lösen lässt?

  • Ich habe den Wagen nie schön gefunden, mich stören die Felgen, die Farbe, die Sticker und Logos. Aber das ist doch kein Problem was sich nicht lösen lässt?


    Wenn du die Felgen veräußerst meld dich bei mir :D

  • Verständlich, aber damit hat sich das erst mal mit der Lieferung erledigt:



    BMW stoppt Betrieb in europäischen Werken
    10:05 Uhr: BMW stoppt wegen wegen der Ausbreitung des Coronavirus seine Autoproduktion in Europa für vier Wochen. Vorstandschef Oliver Zipse sagte am Mittwoch in München: "Ab heute fahren wir unsere europäischen Automobilwerke und das Werk Rosslyn in Südafrika herunter. Die Produktionsunterbrechung wird voraussichtlich bis zum 19. April eingeplant."