MINI F56 - quietschender Laut in Tür

  • Also, ich habe oft wen ich nicht auf asphalt wegen fahre, ein quietschend Klingen im Tür von meinem F56.
    Ich bin aud die suche gegangen. Und ich habe es lokalisiert. Aber ich habe es nicht nicht können auflösen.


    Ich habe 2 video's gemacht rundum das thema.


    Viele hende machen.... Also erst mal die frage, habt er auch manchmal ein quietschend Klingen rundum die Tür?
    Und könntet er das reproduzieren wie mir in meinem video.
    Ich habe heute fahrend mein sitz Zurück geschoben, und mein Ohr rundum den schlotz gelegt, und das Klingen Kamm genau von hier.


    Video 2: Neu: Dieses ist einfach zu testen auf deinem Tür


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Video 1:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @hansnl hat uns das Video schon mal an anderer Stelle gezeigt.


    Wie mir scheint ist der schwarze Kasten schuld. Wenn man diesen mit Schaumstoff oder Filz unterlegen könnte, sollte das Geräusch weg sein.

    Stimmt, aber der Autor ist derselbe wie im NewMiniclub.nl Forum, nur mit einem andern Namen :D