MINI F56 JCW von Manhart

  • Hallo Ringo Star

    das elitär bezog sich auf die Felgen u die sehen „bombe“ aus ,finde ich jedenfalls

    Boxen sind aber das einzige was Du momentan beim F56jcw eingetragen bekommst. Will auch kein Rennmini haben

    sondern halt nen tacken besser beschleunigen als normal u das bekomme ich wohl mit der Box hin von 320 mm auf 390nm , halt ein tacken ?

  • Readonly


    nach nicht so guten erfahrungen mit einer box bei einem anderen Automobilhersteller…und der tuner der die boxen anbietet ist da sehr federführend bei dem hersteller….

    Werde ich keine boxen mehr fahren…egal was die mir versprechen!


    so bin dann hier raus..btt :oops:

  • Warum holt man sich so ein teures Tuning Paket?

    Ich fahre seit Mai den JCW und muss sagen, dass die Leistung vollkommen im Straßenverkehr ausreicht.

    Ich würde das ja verstehen, wenn man auf die Rennstrecke möchte, aber im normalen Straßenverkehr?

    Zudem denke ich, dass die 19 Zoll zu heftig sind. Die 18 Zoll haben schon kaum Gummi und sind sehr hart, mit 19 Zoll und dem V3 wird das doch nicht besser, oder?
    Vielleicht könnt Ihr mir den Vorteil mal erklären?

    Elektro-Autos? Fahre ich nur auf der Kirmes!

    Mini Cooper Works F56 - 05/2021




  • Das Ganze wirkt ja mittlerweile wie ein Werbegag der besagten Firma.


    Natürlich hat diese aus früheren Zeiten einen guten Ruf, was BMW Fahrzeuge angeht.


    Was da aber für wirklich sehr viel Geld am MINI angeboten wird, das halte persönlich als grenzwertig.


    Aber: jeder soll mit seinem MINI glücklich sein :dafuer:

  • Das ist dann das elitäre an der Sache :oops:

  • Ihr seid einfach nicht elitär genug um das zu verstehen....

    Schnitzer hat ihr ein Paket und Konzept verkauft das passt.

    Das Konzept hab ich zwar selbst noch net gefunden aber so ist das bei den nicht-elitären Leuten nunmal..