MINI F55 & F56 - Iced Chocolate metallic

  • Ich mag keine braunen Autos. Mir fällt da immer, sorry, Kackbraun-Metallic ein. Aber ganz ehrlich, bei der Eisschokolade mache ich definitiv eine Ausnahme. Ein rundum schönes Auto!


    Und wieder einmal gesehen, dass man nie "nie" sagen sollte.

  • Ich wollte auch nie ein braunes Auto, aber das Iced Chocolate ist toll. Eigentlich ist es fast schwarz.
    Was mir aber am besten gefällt sind die Blaupartikel, die man erst sieht, wenn die Sonne drauf scheint.

  • Ich wollte auch nie ein braunes Auto, aber das Iced Chocolate ist toll. Eigentlich ist es fast schwarz.
    Was mir aber am besten gefällt sind die Blaupartikel, die man erst sieht, wenn die Sonne drauf scheint.


    Ich finde wenn man den Lack in der Sonne betrachtet wirkt es als wenn man ins All schaut. Lauter kleine Sterne funkeln einen an.
    Tolle Farbe.

  • Ich finde wenn man den Lack in der Sonne betrachtet wirkt es als wenn man ins All schaut. Lauter kleine Sterne funkeln einen an.
    Tolle Farbe.


    Das hast Du schön gesagt!

  • Iced Chocolate ist ja auch kein braun ;) PepperWhite ist auch kein weiß.
    Das sind so individuelle Farben, dass diese "selbst" genannt werden müssen und nicht irgendein Überbegriff :)


    Der MINI ist auch kein (!) Auto, sondern ein MINI. :0007: Autos :0007: fahren Andere...


    :6444: