Auspuff Cooper 1.5 F56 - Sound verbessern?

  • Hier nochmal Nachschlag von meinem . Umso länger man den Auspuf hat , desto lauter wird er :)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusammen, ja ich hab den Remus ESD. Meiner Meinung hört er sich gut an ;) Bisschen dumpf und brabbelender als Serie. Meine Kollegen hören mich zumindestens immer eher als das sie mich sehen :)
    Mir reicht es, auf längeren Strecken auf der Bahn auch nicht nervend. Es gibt von Remus auch noch eine Komplett Anlage. Videos dazu habe ich damals von Remus auf YouTubes gefunden.

    <3 Cooper S <3 F56 Electric Blue und F 57 Moonwalk grey

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :0016:

  • ich hab mir die maxi-tuner-anlage letztes beim @Eddy angehört, einwandfreier sound kann ich da nur sagen :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von miniGT ()

  • Gibt es in Sachen Sound-Tuning für den Cooper denn inzwischen irgendwas Neues? Vom Remus habe ich noch keine Soundprobe gehört und sonst gibt es ja "nur" noch den vom Maxi Tuner. Der Umbau vom Applementalist ist leider nichts für mich, da ich die einflutige Anlage behalten will.


    Etwas mehr Auswahl wäre halt gut.


    Kann man das Ansauggeräusch auch irgendwie mit dem Segen vom TÜV verbessern?

  • Hier mal ein paar Anlagen:
    Supersprint:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Remus:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann Mal jemand in den Raum werfen was so eine Anlage mit Einbau und evtl. Abnahme und Eintragung ca. Kostet für einen Cooper? Ich habe keine.ahnung mit was man da rechnen kann? 300, 500 oder eher 1000 Euro??