Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

  • Na dann ...
    Woher sollte das einer hier wissen , dein Freundlicher hat dir doch bereits ne Antwort gegeben ;(
    Keine Aktion offen besagt doch das nichts gemacht werden muss ...

  • @Eupro - die zeitlich letzten Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, waren glaub ich, Januar 2015. Mit Masse ist 2014 betroffen.
    Wenn Du bei Deinem Serviceberater die Situation schon hast prüfen lassen und nichts ist offen, dann schliesst das auch die Lagerschalenaktion ein, da die betroffenen Autos im System vermerkt sein müssten. Also keine grauen Haare wachsen lassen, es müsste alles OK sein. Hast Du überhaupt einen Handschalter?

  • @Eupro - die zeitlich letzten Betroffenen, die sich hier gemeldet haben, waren glaub ich, Januar 2015. Mit Masse ist 2014 betroffen.
    Wenn Du bei Deinem Serviceberater die Situation schon hast prüfen lassen und nichts ist offen, dann schliesst das auch die Lagerschalenaktion ein, da die betroffenen Autos im System vermerkt sein müssten. Also keine grauen Haare wachsen lassen, es müsste alles OK sein. Hast Du überhaupt einen Handschalter?

    danke für deine Hilfe. Ja ist ein Schalter.
    Also er sagte mir es sein nichts offen.
    Mein MCS hat jetzt rum 900 km auf der Uhr.

  • Ich war heute beim AH.


    Es werden die Lagerschalen getauscht, nicht der Motor.
    Morgen wird das Auto fertig repariert und wieder abholbereit sein.


    Im Zuge dieser Maßnahme werden auf meinen Wunsch hin auch noch die Türgummis gewechselt und nach dem Scheibenwischergequietsche wird auch geschaut.


    Obwohl die Tuning- Box nicht dran ist, hat mich der Serviceberater nach dieser Leistungsspritze gefragt.
    Bin am Überlegen, ob ich das Kit Tuning machen lassen soll.

  • wie kam er darauf die Leistungsspitze?