Serienstandsverbesserung Lagerschale Kurbelwelle

  • Tag zusammen,


    habe immer noch keinen Termin von BMW erhalten...sehr merkwürdig, das Ganze.
    Am Wochenende hatte ich beim Beschleunigen in einer Kurve auf einmal kein Kupplungspedal mehr...das war auch mal ein Erlebnis... <X


    Das hängt wohl alles mit der Kurbelwelle zusammen, dass weiß ich...doch je länger das jetzt andauert und Nichts passiert, desto mehr verliere ich die Lust an dem spaßigen Gefährt :(

  • Tag zusammen,


    habe immer noch keinen Termin von BMW erhalten...sehr merkwürdig, das Ganze.
    Am Wochenende hatte ich beim Beschleunigen in einer Kurve auf einmal kein Kupplungspedal mehr...das war auch mal ein Erlebnis... <X


    Das hängt wohl alles mit der Kurbelwelle zusammen, dass weiß ich...doch je länger das jetzt andauert und Nichts passiert, desto mehr verliere ich die Lust an dem spaßigen Gefährt :(

    Ich würde sofort noch einmal auf Mini zugehen - ich würde das als Sicherheitsrisiko betrachten.
    Den Wagen dort hinstellen und einen Ersatzwagen fordern. Das sollte das ganze beschleunigen.

  • Tag zusammen,


    habe immer noch keinen Termin von BMW erhalten...sehr merkwürdig, das Ganze.
    Am Wochenende hatte ich beim Beschleunigen in einer Kurve auf einmal kein Kupplungspedal mehr...das war auch mal ein Erlebnis... <X


    Das hängt wohl alles mit der Kurbelwelle zusammen, dass weiß ich...doch je länger das jetzt andauert und Nichts passiert, desto mehr verliere ich die Lust an dem spaßigen Gefährt :(

    Wenn Du solche Aussetzer hast, kannste Dich wahrscheinlich über einen neuen Motor freuen, das ist doch nicht schlecht, selbst wenn Du ihn verkaufen möchtest ist er mehr wert.

  • Bei mir hat das auch etwas länger gedauert,doch hat meine Werkstatt ihren Teil sehr zuverlässig und kundenfreundlich gelöst ,aber was hier teilweise dem Kunden zugemutet wird ist echt haarsträubend :huh:
    Spätestens wenn mir das Pedal ins nix fällt wär bei mir der Ofen aus!!

  • Ich hab morgen Nachmittag im AH einen Termin zum Wechsel auf Sommer-Puschen.
    Die Wartezeit auf meinen Kleinen werde ich wohl damit überbrücken, meine Serviceberaterin auszufragen, wann ich denn nun endlich mit einem Termin wg. der Lagerschalen rechnen kann....
    Ansage war ja Mitte April - aber so langsam hab ich keine Lust mehr zu warten.
    Auch wenn das AH echt kundenfreundlich ist - aber die Warterei nervt langsam :thumbdown: