Streetwise - Probleme und Fragen: MINI Connected

  • Wenn ich Spotify öffne wird die App ja quasi gesperrt. Die Sperrung kann man mit dem schließen button aufheben. Machst du das immer oder bleibst du auf dem screen, wenn du Spotify hörst?

    SIR STUART MIDDLETON ist einfach nur ein grüner Traum :rolleyes::love:

  • Sowohl als auch. Wenn ich aber bei Streetwise den Verkehr angezeigt haben will, dann läuft Spotify im Hintergrund. Bedienen kann ich es ja immernoch über die Lenkradtasten.


    Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

  • Zu der Connected App habe ich jetzt mal eine Frage:


    Ich bin heute das erste Mal dazugekommen, die App auszuprobieren.


    Ich habe mein iPhone 6s angeschlossen.
    Im Control Center unter Connected stand verbunden.
    Dann bin ich eine Strecke von 84 km gefahren, ohne anzuhalten oder mich zwischendurch mit dem iPhone zu beschäftigen.
    Streetwise hat dann meine Fahrt in 6 Touren gestückelt (16 km, 8 km, 2
    km, 42 km, 4 km und 12 km). Es ist kein Plan erkennbar. Was fuer ein
    Schwachsinn.


    Oder habe ich etwas falsch gemacht?
    Muss ich die automatische Sperre ausschalten?

  • Das Problem hab ich auch gehabt - oder besser gesagt noch. War eigentlich der Grund, warum ich keine Lust mehr hatte, es weiter zu nutzen.
    Liegt aber auch daran, dass es mich nicht soo interessiert, dass ich größeren Aufwand hineinstecken würd', um herauszubekommen an was die Probleme liegen.

  • Hast Du unterwegs das Handy in irgendeiner Art benutzt?


    ich bin ja gespannt, ob Du die Lösung Deines Problems irgendwann findest.Ich telefoniere, schreibe WhatsApp, iMessage etc, Alles kein Problem :)


    Bei @merlin987 tippe ich auf einen Wackelkontakt, sprich USB/Verbindung wird kurz unterbrochen.


    Orginal-Apple-Kabel im Einsatz :?:

    Ich habe das iPhone unterwegs in Ruhe gelassen.


    Ich benutze nur Originalkabel. Dieses Kabel funktionierte sowohl an einem PC als auch an einem Macbook einwandfrei.
    Wackelkontakt schliesse ich aus. Ausserdem war mein iPhone von 50% auf 100% aufgeladen worden waehrend der fahrt.


    Wie ist denn die richtige Aktivierungsreihenfolge?
    Wichtig ist doch wahrscheinlich nur, dass Mini Connected "Verbunden" meldet.