JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Das Kit für den F60 wurde bereits intern präsentiert, sprich z.B. bei der Vorstellung des Countryman in Portugal.


    Dort wurde auch die Info gegeben, dass es für den F60 ab Juli bestellbar ist.


    Zum Clubman gibt es bishet keinerlei Auskunft.


    Da der Motor und die Abgasanlage zwischen F54 und F60 gleich ist, ist zu erwarten, dass es gleichzeitig für beide Modelle angeboten wird.

  • sehr schön zusammengefasst @01goeran :0002:


    und wie beschleunigen wir das ganze nun?? :0007:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Sehe ich auch so, sollten ja ihre Fan/Interessensgemeinden auch bisschen bevorzugen ;)


    Bleibt nur noch die Frage, wann die Gaudi endlich zu haben ist... bin kurz davor in Remus zu investieren :D

  • da ich schon 15 monate warte, werde ich es noch bis juli aushalten können.


    vielleicht sickert ja doch noch etwas früher was durch. denn eigtl sollten auch schon ein paar vorführer auf den straßen rumgeistern. einige f60 wurden ja sogar zur presentation in spanien schon damit ausgerüstet.


    zur idee sammelbestellung: fragen kostet nichts!

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

    Einmal editiert, zuletzt von rantanplan ()

  • Hi Zusammen,
    ich hab hier mal aufgeräumt.
    Hier bitte zurück zum Produkt.


    Bitte bei weiteren Aktivitäten folgendes beachten:

    Fazit: Es sind daher nur Privatverkäufe gestattet.
    Nicht abgesprochene Händlerangebote sind aus o.g. Gründen nicht gestattet und werden kommentarlos entfernt.
    Das Gleiche gilt für Sammelbestellungen etc, welche moderiert werden müss(t)en, um die Interessen der Community (das Forum/die User) entsprechend vertreten zu können.

    Von daher am besten unsere Forenhändler einbinden:
    Gewerbliche Angebote

  • vielleicht sickert ja doch noch etwas früher was durch. denn eigtl sollten auch schon ein paar vorführer auf den straßen rumgeistern. einige f60 wurden ja sogar zur presentation in spanien schon damit ausgerüstet.

    Ich mach mich mal schlau, was es dazu neues gibt.
    Mein letzter Stand ist, dass es Temp. Probleme mit dem ESD beim F60 gegeben hat.
    Ich hab meinen Kontakt in München angeschrieben und warte auf eine Insider Info.
    Ich werde berichten! ;)

  • Also da mich das Thema auch interessiert habe ich mal bei meiner Mini Verkäuferin in Frankfurt danach gefragt. Als Antwort habe ich gestern bekommen es dauert wohl noch bis September, vorbestellen wird man ihn bald können.
    Heißt also denke ich warten und hoffen.