JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • ja remus und supersprint sind ja schön und gut, aber wir wollen das JCW KIT!!! :love::cursing::cursing::cursing::cursing::evil::evil:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Ich bin mit dem normalen JCW-Auspuff vollkommen zufrieden. Der klingt gut, und Eindruck macht er auch. Die Begrüßung durch den Hotelportier in Bad Hofgastein lautete: "Der hört sich aber gefährlich an. Wieviel PS hat er?"

  • Ich habe hier in Belgien einmal überprüft ,die JCW-Auspuff würde im Q2 verfügbar sein.


    Die klappen würde manuell bedient werden, weil sie zu viele Probleme mit dem bleuthoot Kontrolle (Information kommt von BMW -Mini Importeur Belgien)

  • Wenn es wegen der Bluetooth Ansteuerung Probleme gäbe wäre das ne Möglichkeit, aber das sollte ne einfache Änderung sein.


    Müssen ja keine Dauerverbindung halten, sondern nur aufbauen, wenn es eine Änderung gibt. Andere Hersteller machen das ja auch so.

  • Soll das wirklich heissen, auch das JCW-Kit kommt erst im Q3?


    Dann bin ich raus... :(

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • ich warte weiter ab, zur not müssen die dann hier mim preis zaubern! bei fast jahren wartezeit :aufreg:

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • Das können die doch nicht machen!? Was dauert daran denn so? In nem Dreivierteljahr investiere ich nicht noch mal so eine Summe - will das Kit ja auch etwas nutzen...

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Ich bin mit dem normalen JCW-Auspuff vollkommen zufrieden. Der klingt gut, und Eindruck macht er auch. Die Begrüßung durch den Hotelportier in Bad Hofgastein lautete: "Der hört sich aber gefährlich an. Wieviel PS hat er?"

    das musste ich auch bei der Probefahrt feststellen, vor allem wenn man den Motor startet und er so schön losrumort :D da drehten sich so manche Menschen um wenn man losfahren will :whistling:

  • Fragt doch mal bei AC Schnitzer nach, wann die was haben. @MINI-Checker ist doch sehr zufrieden mit der Lösung.
    Oder ne andere Box von den Tunern.
    Der Unterschied S ohne mit Kit ist wirklich enorm. Durch die höhere Verdichtung und den kleineren Turbo eigentlich noch effizienter als der JCW (bis auf das höhere Max-Leistungs Potential des JCW durch den größeren Turbo).