JCW - Tuning Power Kit für F54 Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust)

  • Sorry falls OT, habe auf die Schnelle keinen Thread gesehen, aber ...


    Es ist nicht nur inhaltlich 100% OT ;) sondern
    auch noch ein Marktplatz-/Suche-Thema. Bitte:


    Angebote zum Kauf/Tausch & auch Suchanzeigen
    bitte ausschließlich im Marktplatz posten.
    Dabei bitte die Regeln beachten:
    Marktplatz-Regeln: Der Biete-Bereich im MINI-F56-Forum


    Bitte BTT: JCW - Tuning Power Kit für F54
    Clubman (inkl. Klappenauspuff JCW Exhaust).


    Danke für das Verständnis.
    Gruß Oli

  • Ich lehn mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte da wird nix mehr kommen.


    Die Vorschriften sind inzwischen einfach zu hoch als das ein Hersteller da für ein relativ kleines Segment entsprechende Zubehörteile derart anbieten kann, erst recht wenn er noch was dran verdienen will.


    Sprich wer hier anderen Sound haben will, muss zu Firmen wie Remus und Co gehen.

  • Ich lehn mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte da wird nix mehr kommen.


    Die Vorschriften sind inzwischen einfach zu hoch als das ein Hersteller da für ein relativ kleines Segment entsprechende Zubehörteile derart anbieten kann, erst recht wenn er noch was dran verdienen will.


    Sprich wer hier anderen Sound haben will, muss zu Firmen wie Remus und Co gehen.

    Nicht nur das... Die EU-Vorgaben sehen eine stetige Reduzierung der Lärmgrenzwerte vor.
    Da entwickelt doch niemand eine Abgasanlage, die nur für einen begrenzten Zeitraum verkaufbar ist.


    Unbenannt.png
    (Quelle: https://www.motor-talk.de/news…aste-bleibt-t5282750.html)