MINI F56 - Möglichkeiten der Individualisierung - Exterieur & Interieur

  • Die Details an den Yours Sitzen sind echt super!

    Alles an den Sitzen ist premium! Habe Sie selbst in meinem Kleinen und bin begeistert. Was mich ein bisschen betrübt ist das gerade die Yours Sitzen bei ein paar Freunden im Forum massive Qualität-Probleme machen!!
    Was ich noch ein bisschen kritisiere, ist die Tatsache das Mini es nicht schaft bei dieser Lederausstattung die Mittelkonsole auch in Leder mit anzubieten.

  • Eher nicht, im Gegenteil, die Lordosenstütze fällt beim Stoff-Ledersitz weg.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • @Boonzay ein Zitat oder textlicher Bezug wäre bei Deinen Antworten sinnvoll, denn ich hab keine Ahnung auf was Du dich beziehst.


    Die Mittelkonsole in Leder wird es sehr wahrscheinlich nicht sein.

    Ich beziehe mich auf das davor geschrieben, sind ja nur 2 Beiträge :) Das MINI kein Leder in der Mittelkonsole anbieten, wie sollte das auch aussehen? oder ist die Mittelarmlehne gemeint ? und ob das evtl. zum Facelift kommt. Aber ich gelobe Besserung :)

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...