Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

  • Wann alles auf der gewünschte Höhe steht und ein bisschen eingefahren ist dann müss auch ein guter Achsvermessung durchgeführt werden.
    Sehr wichtig für die Fahreigenschaften und Verschleissbild von die Reifen.

  • Ja, das ist ein Auszug aus der Einbauanleitung.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Ich denk, das ist ein normales Angebot. Wenn du kein Schnäppchen Jäger bist, und es gleich haben willst, kann man das zahlen. Wenn du es aber nicht eilig hast, wart ein bisschen. Gibt hier immer wieder spezial Angebote für Forums Mitglieder. Ich hatte 2017 das Frühlingsangebot von Gigamot, für einige Hunderter weniger genommen :saint: Schau doch mal in der Händler Rubrik..

  • Wie macht sich das SC denn beim stärkeren Verzögern, wenn es - ich sage mal - auf komfortabel eingestellt ist.


    Vergleichswunsch wäre Cooper S mit sportlicherer Einstellung.


    Ich würde mir bei einem Fahrwerk vor allem diese unruhigen Schaukelbewegungen beim Anbremsen wegwünschen. Das stört mich noch mehr als Wanken in der Kurve.


    Gleichzeitig habe ich auf 30% meiner täglichen Strecke bedingt durch vernachlässigte Nebenstraßen echt schlechte Verhältnisse, wodurch der Komfort evtl zu sehr leiden könnte.

  • Nach nun 35.000 KM mit dem KW Street Comfort im Works bin ich mit dem Fahrwerk weiterhin mehr als zufrieden.


    Auch mit der 215/40/18 Sommer/Winter Kombi gibt es bis dato nix zu meckern.
    Einzig mussten die Staubschutzmanschetten gewechselt werden was aber auf Kulanz geregelt wurde. Wer normal unterwegs ist und nicht es nicht gerade übertreibt ist mit dem SC bestens bedient. Nach wie vor in seiner Preisklasse nicht zu schlagen. :thumbup: