Erfahrung KW Street Comfort (JCW)

  • hallole...sieht sehr gut aus bei deinem JCW.....die Tiefe gefällt mir....wie tief hast dus einstellen lassen?


    darf ich fragen was alles zusammen gekostet hat?


    gruß wuffi

    Wenn ich mich nicht täusche kostet das KW SC Fahrwerk mit Einbau 1250.- bei Gigamot. Ist nur für die Mitglieder hier aus dem Forum.

  • Ich kann es kaum erwarten wenn das SC bei mir verbaut wird.


    Die Lieferzeiten sind gerade ziemlich lange :/


    Das warten war noch nie mein Ding :rolleyes:

  • KW ist nicht die Riesenfirma, die jetzt für 200 Automodelle 1000 Fahrwerke auf Lager hat. Die produzieren in der Regel nach Auftragseingang. Wenn aber viele Aufträge auf einmal kommen, dann ist es eben so, wie @01goeran schreibt, dass es zu Engpässen kommt. Ist eher ein Produktions- als ein Lieferengpass. ( ich durfte mir letzten Freitag die ganze Firma anschauen ;) ).


    Außerdem müssen die gerade nebenbei die M-Performance Fahrwerke für den M2 und den M4 GTS produzieren, zudem noch das FW für den Cayman GTS... :D

  • Woran hängt die Lieferzeit? Das Fahrwerk ist doch ein Standard Produkt oder? Ist die Nachfrage so hoch?

    Kann das auch nicht nachvollziehen :huh:
    Das warten kann schon echt übel sein :/

  • Hat hier irgendwer sein F55 mit dem SC verbaut?
    Habe zur Zeit H&R Federn verbaut, liebäugel aber mit dem SC, weil ich gern tiefer runter möchte. Hinten ist es bei mir ok, aber typisch H&R vorn viel zu hoch. Sieht irgendwie sche...e aus. Würde mich über ein Bildchen freuen. Weil ich mir nicht sicher bin, ob das SC tiefer kann( in der Beschreibung werden NUR 35mm angegeben)
    Gruß Markus



    Danke @FRKS für deinen ausführlichen Bericht