Türellipsen mit Lichtkeder? Lichtpaket? Excitementpaket?

  • Da jammere ich gar nicht und eine andere Lösung war wahrscheinlich nicht möglich...


    aber ist ja sowieso nur im Yours-Paket

  • Hahaha,


    sieht aus, als wenn da einer eine Silikonfuge gezogen hat, weil es zieht.... :D


    Neee, gefällt mir nicht....

  • Das ist es ja.... man sieht es!


    die wenigsten Wagen in den Showrooms haben das Yours-Paket und somit muss man eigentlich blind bestellen - wenn man nicht hier im Forum geschaut hat...


    Wenn ich dann meinen Neuwagen bekommen würde und das sehen würde, wäre ich entsetzt...


    ok, was dann an Licht in die Hütte gezaubert wird, mag einen vertrösten, denn das ist hammergeil

  • Hallo @MINI 1000 Danke für den Input!



    Stimmt. Das schaut auf dem ursprünglichen Bild von der MINI-Homepage schon echt super aus.



    Ich finde das schade…


    Sie nicht ?


    Irgendwie schon, wobei das Bild das @pietsprock hier gezeigt hat, auch irgendwie eher nicht dafür spricht,
    siehe oben: Türellipsen mit Lichtkeder?


    Gruß Oli

  • Ich war auch erst traurig, dass es die Licht-Keder nicht im Licht- oder Exitement-Paket gibt, aber nachdem ich das in den Türen gesehen habe, bin ich froh, dass ich es nicht geordert habe...


    Letztlich ist die Lichtgestaltung auch so schon sehr schön - ich habe nur noch nicht rausgefunden, wie ich die Beleuchtung dauerhaft während der Fahrt auf den LED-Ring bringe --- den Menü-Punkt habe ich noch nicht gefunden...



    Was ich sehr schön finde, dass man die Ambiente-Beleuchtung entweder mit fester Farbwahl hat, oder aber wechselnd... davon bin ich ja großer Fan... dazu muss man oben den Hebel in der Farbauswahl etwas länger gedrückt halten, damit aktiviert man das dann... wenn das aktiviert ist, blinkt die Beleuchtung untern an der USB-Schnittstelle zwei- oder dreimal auf...



    ;)

  • Vielen Dank Oli, :)

    ich habe nicht gewusst wie man das auf Deutsch heißt …
    Ein gluck dass man irr das sehen kann…
    Auf der Konfigurator siegt man das gar nicht… Ich habe meine erste Konfiguration ohne das gemacht
    Zum Glück habe ich vor die Lieferung das bemerkt, sonst wurde ich dieser Tag zehr enttäuscht das nicht im mein Wagen wird.
    Dazu habe ich meine Bestellung ganz auswechselt…

  • Mhm, muss mir das mal in live angucken.


    Wenn mir das allerdings genau so wenig auffällt wie die Rückfahrkamera, dann finde ich es optisch schöner! :D