Ausgeliefert: Jay's One and Only

• @Jay Die Fahnen gefallen mir immer besser, die Position auch ...
    Nein, Dein Mini existiert wirklich, sonst hättest Du uns weisgemacht, Du wärst mit ihm in England unterwegs gewesen. Der Profiler sagt: Du bist authentisch, Dein Mini auch!

btw: Was hältst Du von einem GB Aufkleber am Heck?

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Hmm... GB-Aufkleber hinten... Klingt charmant, aber ich will auf keinen Fall zuviel Bling Bling dran haben. Aus diesem Grund habe ich auch die Union Jack Einstiegsleisten schon wieder gecancelt, die mir heute Nachmittag kurz im Kopf rumspukten. :rolleyes:

• Jetzt hat Miss MINIpenny auch ihre erste Macke weg: Mrs. Jay und ich waren heute Nachmittag geschäftlich in Düsseldorf - was beim Verkehr im Rheinland ungefähr eine halbe Tagesreise ist - und auf der Rückfahrt macht es laut "Peng" und ein Stein fliegt auf die Scheibe. Zum Glück kein Riss, sondern nur ein kleiner Krater und auch nicht im direkten Sichtbereich. Früher hätte mich das in eine tiefe Krise gestürzt, heute bleibe ich gelassen und freue mich, dass es kein Lackabplatzer ist. :whistling: Das Auto ist jetzt jedenfalls eingeweiht. ;)

• Damit muss man leben... Mein Fabia hatte nach 2 Wochen (wir hatten damals noch eine Wohnung in Köln) einen Kratzer im Lack... war wohl eine Dame mit ihrer Handtasche dran lang gekommen... Den Kratzer hat der Fabia bis heute...

Ich selber bin dann eine Woche später mit dem Rasenmäher an den unteren Holm gekommen - auch die kleine Delle gibt es bis heute...

Ich bin da auch vollkommen entspannt... man kann es nicht wirklich verhindern...

Aber erstmal freue ich mich jetzt auf mein neues Auto... 2 mal noch schlafen ;)

• Jetzt weiß ich auch, warum Dein Versicherungsmensch Dir ständig Geld auszahlt. Ein Wunder, dass Du überhaupt noch ne Kaskoversicherung bekommst @Chucky101 :P:D

In Bierlaune
    Jay