Mini Connected Drive legt iPhone lahm

  • Bei mir ist gerade folgendes passiert: iPhone 6 an Mini-USB, Connected und Travel Dings an - Ladeanzeige auf dem iPhone zuckt, es wird nicht geladen und die Connected arbeitet nicht , heisst nicht, dass es freezed, aber es tut sich nix. Auch nach Ausschalten der Apps und Neustart des iPhones keine Änderung.

  • Soll wohl bei der 4er als auch der 5er Reihe die massiven Performanceprobleme lindern, ich selbst hab das normale 6er und eh keinerlei Probleme (und nutze die offenen Betas seit langem auch auf Produktivsystemen ohne Schmerzen).

    Habe ja auch noch ein 4S fürs auto aber noch mit iOS 8. Habe mich bis jetzt davor gescheut das drauf zu machen weil viel sagen es ist total lahm.


    Aber zurück zum Thema.
    Staub entfernen hilft manchmal Wunder ^^ besonders bei Geräten mit Dock Anschluss

  • @Minilist


    Du koppelst dein iPhone aber nicht zufällig mit einer Android Smartwatch (LG Watch z.B.)?

    Roonster: nein, Koppelung ausschließlich iPhone - Mini Connected


    Habe inzwischen das Gerät komplett neu aufsetzen müssen. War in der letzten Tagen nicht zu Hause. Morgen folgt dann der Test, ob alles wieder funktioniert. Falls nein, ist Apple dran. X(:)