MINI Journey Mate App: Austausch bzgl. der MINI Connected - XL App

  • Ach die Uhrzeit ist die Ankunftszeit? Ich dachte das wäre die geplante Startzeit?! Und das bringt recht wenig, weil ich auf die Minute (!) gar nicht weiß wann ich starten werde!


    Übrigens ist mir aufgefallen seit dem ich iOS 10.1.1 habe stürzt die App nach der Zieladresse -> Suchen -> neue Fahrt planen immer ab!

  • Ach die Uhrzeit ist die Ankunftszeit? Ich dachte das wäre die geplante Startzeit?! Und das bringt recht wenig, weil ich auf die Minute (!) gar nicht weiß wann ich starten werde

    ...das ist in der Tat dämlich. Insbesondere weil diese Funktion, zumindest bei mir, nicht funktioniert: Gestern Abend wollte ich zur Hauptpost, weil die Packstation voll ist, und der Weihnachtsmann ja kein Schnee vorfindet, also Adresse eingegeben und 17:00 Uhr gesagt. Nach dem Verbinden wollt mich mein Mini nicht sofort dahin schicken, um 6 Uhr früh, und nein, die Hauptpost liegt nicht am anderen Ende der Republik 8-)

  • Hallo
    entweder bin ich zu blöd mit der APP umzugehen aber was mich am meisten aufregt ist, dass ich mich andauernd neu anmelden muss. z.B. Steige ich ins Auto steck an - muss mich anmelden mit Email und Passwort.
    Bei der normalen Mini Conected nicht. Und bei der XL wenn ich am Iphone auf neue Fahrt planen gehe
    steigt die App aus. Kann nur mit Zielführung mit Apple starten - planen.

  • Ich hab bei der Classic die Anmeldung per Fingerabdruck gewählt. Kann mich deshalb nicht beschweren.

    Bei der Classic habe ich auch das Problem nicht sonder nur bei der XL! :cursing: