MINI Connected Android App Probleme: Große Herausforderungen versuchen zu lösen...

  • Hi zusammen, mein F57 wird in 2 Wochen produziert und ich ging selbstverständlich davon aus, dass ich mit dem LCI sämtliche Vorteile von connected habe etc.


    Nun habe ich entdeckt, dass die Android App ja katastrophal bewertet ist und viele Dinge, die beim iPhone funktionieren (z. B. Spotify,) bei Android nicht?!


    Was kann man denn bei Android machen? Kann ich zumindest meine routen vorher planen?
    Bin weiterhin etwas entsetzt über diese schlechte Bewertung

    2 Mal editiert, zuletzt von piccolo88 ()

  • Nun habe ich entdeckt, dass die Android App ja katastrophal bewertet ist und viele Dinge, die beim iPhone funktionieren (z. B. Spotify,) bei Android nicht?!

    Kurze knackige Antwort: Kauf dir ein iPhone :) Da läuft nicht nur die Mini integration besser

  • Hi zusammen, mein F57 wird in 2 Wochen produziert und ich ging selbstverständlich davon aus, dass ich mit dem LCI sämtliche Vorteile von connected habe etc.


    Nun habe ich entdeckt, dass die Android App ja katastrophal bewertet ist und viele Dinge, die beim iPhone funktionieren (z. B. Spotify,) bei Android nicht?!


    Was kann man denn bei Android machen? Kann ich zumindest meine routen vorher planen?
    Bin weiterhin etwas entsetzt über diese schlechte Bewertung

    Im LCI funktioniert Spotify mit Android problemlos. Ich habe im F54 das neue Mini Connected und da funktioniert das m. M.n echt gut. Ist auch alles Drahtlos also verbindet es sich automatisch wenn man wieder ins Auto einsteigt!


    Aber alles andere in der mini app benutze ich gar nicht bzw ist Schrott :D

  • Kann bestätigen, dass die Mini Connected App inzwischen auch mit Android funktioniert. Spotify läuft problemlos und die Verbindung via USB klappt auch. Keine Ahnung, ob das Update bei der App hierfür verantwortlich ist oder das Software Update was der Wagen bei der BMW Niederlassung erhalten hat. Klappte bislang überhaupt nicht...besonders ärgerlich war die fehlende Möglichkeit eine Verbindung via USB herzustellen.


    Aber alles andere in der mini app benutze ich gar nicht bzw ist Schrott

    Und dem kann ich leider nur zustimmen...

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.