Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • @Logan5 Warum ich mir Zeit gelassen habe mit der Probefahrt? Gute Frage, hier in München ist es anders, ... die Filialen sind hier nicht so dicht pro Mini-Interessenten...
    ... ich wußte einmal, es wird ein bißchen Geduld brauchen, um den Mini mal über Nacht zu bekommen, ich habe ja keinen @Fuchser505 als Mittelsmann,
    ... und ich habe in vielen Dingen viel Geduld. Und da klar wird, dass es noch eine lange Hängepartie wird, wollte ich es mir zu früh nicht allzu schwer machen, mit dem Warten. Jetzt, nachdem wegen der Dachreling die Hängepartie nochmal 4 Monate verlängert wird, habe ich mir was gegönnt. Ausserdem ist mein Verkaufskontakt bei BMW besonders nett, französisch-deutschsprachig, und ich kann Angeboten mit französischem Stil einfach nicht wiederstehen ;)


    Meine Lebensgefährtin hat mich auch nicht wirklich gedrängt, bisher, wenn es nach ihr geht, habe ich mich schon viel zu viel mit Mini beschäftigt...
    ... den kauft man sich doch einfach, (so wie Schuhe ;) ) ... wenn was aber nicht funktioniert, ist sie aber doch immer dankbar, wenn ich's richten kann... Sorry for OT

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • EDIT, hast Du recht, ist noch nicht im Konfigurator, @der-TOM- . Das ist das Electric Blue, es fällt ja nach Lichteinfall an den Seiten hier dunkler aus, das ist interessanter als beiden früheren Modellen...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()