Der MINI F55 "5-door" - Spekulationen und Bilder (neu: Seite 26, 39, 41 und 52)

  • Ich bin sehr gespannt auf dieses Fahrzeug . Mir wäre die Konfigiration 4-5 Sitzer sogar egal . Aber zu fünft wird's kuschelig , so oder so

  • Ja hallo, das denke ich auch, aber 3 Kinder über 7 Jahre mit Sitzkissen hinten für kurze Zeit, mehr Platz brauchen wir gar nicht.


    Was habt Ihr denn für Tips zur offiziellen Präsentation desF55?


    Ich werfe mal Internationale Automobilmesse New York in den Ring, das wäre schon am 18.April...


    auf der AMI Leipzig sicher nochmal.. Habe da gar keine belastbaren Infos, einzig die Hinweise, dass der amerikanische Markt sehr im Ziel liegt. Der Werbefilm Mini goes to the dogs unterstreicht dies...
    http://www.autoblog.com/2013/12/17/2014-mini-cooper-dogs-ad/
    Was meint Ihr?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • @01goeran Stimme zu, Mini wird das Feuerwerk bis in den September ziehen, wenn die Foren heißlaufen ist das sicherlich erwünscht.


    Warum haben sie denn den F54 vor dem F55 präsentiert? Alle Fachzeitschriften sind sich einig, dass der F55 vor dem F54 in den Verkauf kommt... Produzieren werden sie beide wohl im neuen Werk in Holland...ab Juli 2014. auf New York kam ich, da die amerikanischen Journalisten bei der F56 Präsentation mehrfach ein großes Interesse an einem 5Türer ventiliert haben...war schon geil dieses Event in Puerto Rico... Die Straßen, die Natur, die Insel im Navi zu sehen...der Wahnsinn!
    Den Amis ist sehr wichtig, dass der Mini nicht verwässert wird, siehe motoringfile mini 2014 video...
    Der in Genf vorgestellt Clubman wäre dort vielleicht auf Ablehnung gestoßen... Da haben sie den F54 einfach vorgezogen, auch um erstmal vorsichtig den Markt zu testen...ist ja bei Autobild auf viel bessere Response getroffen als noch von Herrn Hirschberger auf der Messe Detroit der F56... Da müssen ein paar Fetzen geflogen sein in der Autobild Redaktion... Und wenigstens ein Telefonat zwischen BMW und dem Chefredakteur...


    off topic: Ist das nicht der F54 da hinter dem F55 auf Spybild #2...passt genau zur Clubman Studie von Genf
    http://www.autoevolution.com/n…ts-3-door-brother-1080p-2

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Herzlich Willkommen @derbysk 8)


    Wir sind jedenfalls schon ganz heiß auf den F55 in Lapisluxury - Danke für die gute Info hier!!!


    Danke für das Lob :thumbsup:
    Wir geben uns Alle miteinander große Mühe und Deine Posting tragen jetzt schon dazu bei :) Danke!


    Bzgl. der F55-Markteinführung nachfolgender Hinweis...
    Launch MINI F54, F55, F56: Daten und heiße Informationen


    Diese Info habe ich im Februar nochmals aus München bestätigt bekommen.
    Ich hoffe mal, es bleibt dabei...


    Gruß Oli

  • Hallo zusammen,


    Motoringfile hat den aktuellen Stand zusammengefasst.


    http://www.motoringfile.com/20…round-up-of-what-we-know/


    Nichts, was wir hier nicht schon wüssten ;) .... Interessant vielleicht, wie der amerikanische Markt 4-5 Türen doch begrüßt...


    ich freue mich auf den JLO Popo - das stammt von @03miniF56 - und diese sich wie eine Cockpit-Kanzel zur C-Säule verjüngende Breite. Das schaut geil wie ein Flugzeug aus ...
    :love: Mal abwarten, aber dieses Detail macht mich sogar noch mehr an als der F56... Ich bin gespannt, mit welcher Farbe das am besten rauskommt ... Eher mit dunkler Farbe, aber auch mit Weiß oder Silber ... Flugzeugrumpf-Farben, da sich das Cockpit dann charmant dunkel - am besten mit getönten Scheiben vom - ich sag jetzt nur noch Rumpf abhebt...


    Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Über den J.LO-Popo und die Beyonce-Variante haben wir uns köstlich amüsiert :D
    Ich finde es super, was Du hier zum "wir" beiträgst :thumbup:


    Ich bin mir sicher, dass der F55 eine gute Variante wird.


    Ich bin meinen Countryman gerne gefahren!
    Da ich davon überzeugt bin, dass der F55 die Vorteile des Countryman und des Hatch kombiniert, wird das sicher eine sehr, sehr interessante Sache. Da ich selbst aber zu 95% alleine und ohne Ladung fahre, stand für mich die positive Entscheidung für den Hatch lange fest :)

  • Or thought of another way, it’ll bring some of the Countryman’s gains in practicality, but with fewer of its SUV-bred performance compromises. Imagine being able to more easily haul passengers, kids or pets, but retaining all of the smaller MINI’s handling and lightweight efficiency. That’s a package we can get excited about.
    Quelle: Motoringfile s.o. So ziemlich gut beschrieben ... Das ist Kaufargument für uns ...
    Gruß, Hartmut


    @Chucky101 Danke zurück! Ein kleiner Sonnenbrand macht tatsächlich wach ... Vitamin D erklärt nur einen Teil des Effektes, aber ist ein Hormon, kein Vitamin, da es im Körper selbst unter UV Licht gebildet wird ... Soviel zu den Hormonen, jetzt aber wieder. Be MINI ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • ich freue mich auf den JLO Popo - das stammt von 03miniF56 - und diese sich wie eine Cockpit-Kanzel zur C-Säule verjüngende Breite. Das schaut geil wie ein Flugzeug aus ...


    Sehr gut :D Meine Äusseurng hat etwas erreicht ;)
    Mir gefallen die Bilder nach wie vor sehr gut. Wenn man auf der Suche nach einem 5-Türer ist der auch noch gut aussieht und sich gut fahren lässt, ist man hier sicher richtig!