MINI Clubman F54 - DDC Fahrwerk empfehlenswert?

  • Ich muss erstmal schauen, wie ich in diese Fahrmodi komme.
    Zur Zeit sind das Böhmische Dörfer für mich.
    Jedenfalls merke ich beim fahren, wenn ich in den Sport Modus gehe, dass die Kiste anfängt an zu hoppeln.

  • Das klingt stark danach, dass das DDC aktiv wird und er im „Sport-Modus“ fährt.


    Ich persönlich find das DDC im MINI zu unharmonisch und hab mich deswegen dagegen entschieden.


    ..wie Goeran schon sagte, das DDC im Clubman ist in Verbindung mit den Runflats eine ziemlich holprige Angelegenheit.


    Das hart verdiente Geld lieber in Federn oder Fahrwerk investieren. :2352:

  • So schlimm ist das nicht, für mich ist das immer noch richtig Sänftenartig zu meinem vorherigem R55 JCW mit Fahrwerk :D

    F54 Cooper S Clubman
    F57 Cooper Cabrio

    Einmal editiert, zuletzt von Booze ()