231 PS reichen ja auch üüüüberhaupt nicht
-
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass du jetzt nochmal ca. 10% deines Kaufpreises (nicht Lp) in deinen Mini investiert hast? So alles in allem.
-
Ja es kamen noch ein Paar € dazu
-
Cooles Ergebnis! Bei den Daten könnte ich ja glatt schwach werden was das Kit angeht
-
Wow, das lässt vermuten, dass die JCW-Kit-Software statt angegebener 211 "Prospekt"-PS (marketingtechnischer Respektabstand zum JCW) den Cooper S eher vollständig auf die Leistung des JCW anhebt. Die übrigen 10 PS (zu den gemessenen 241) beim S von @TURBO die Rennschnecke dürften wohl - offen - von der V2 kommen.
Als ich meine V2 neu drunter und den unmittelbaren Vergleich zum JCW-Serienstand hatte, habe ich speziell im mittleren Drehzahlbereich in den Gängen 2 und 3 DEUTLICH gemerkt, dass da mehr Leistung und Drehmoment vorhanden sind. Weniger Widerstand, mehr Durchsatz!
Das wird natürlich dann noch mal schärfer mit der HJS.
Supi, Ihr beiden!
Und hier der fromme Wunsch: Allzeit schrottfreien Flug!
-
Hammergeile Ergebnisse
Das weckt den Wunsch nach Kit und V2 immer mehr
-
Hammergeile Ergebnisse
Das weckt den Wunsch nach Kit und V2 immer mehr
Der Autobahnförster würde dann zum Autobahnrenner
-
Dann gäb's sicher auch was aufzuforsten, wenn er so einige Schneisen geschlagen hat...
-
Ach roland! Da kommen doch noch bestimmt ein paar Sachen dazu!
Wir sind doch not normal! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!
Auf jeden Fall ist deiner richtig richtig geil!!!! -
Ach roland! Da kommen doch noch bestimmt ein paar Sachen dazu!
Wir sind doch mit normal! Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind!
Auf jeden Fall ist deiner richtig richtig geil!!!!Moin Danny
Ich spreche in Rätseln, aber der Danny und der Roland verstehen'sDanny, der Roland macht NUR Kleinigkeiten an seiner Krawallbüchse