Du, Helmut, ist ein Cayman S gewesen,
Mehr Porsche wie ein Cayman braucht kein Mensch.
So, oder ähnlich hat es mal ein Herr Walter Röhrl geschrieben.
Du, Helmut, ist ein Cayman S gewesen,
Mehr Porsche wie ein Cayman braucht kein Mensch.
So, oder ähnlich hat es mal ein Herr Walter Röhrl geschrieben.
Hat der JCW in England ein andere Umrandung von Navicluster?
Hier wird der JCW deutlich besser bewertet als in das Heft "Sportauto". Ich lese gern mal Sportauto aber mit das Schreiben übers JCW ist mich nochmal deutlich geworden dass die wohl extrem auf Rundenzeiten fixiert sind. Nicht so schlimm aber der JCW wird wohl fast ins Boden geschrieben.
Ein Augabe später wird der Clio RS Trophy ins Himmel geschrieben weil er der schnellste ist im Kleinsegment ist, ABER mit wohl mit optionalen Semi Slicks.
Bei der JCW wird gar nicht geschrieben welches ab Werk bestellbares Fahrwerk das Testfahrzeug ausgestattet war.
Dann sehe ich beim Clio beim tecnischen Details hinten Differentialsperre "elektronisch" stehen, bei der JCW steht in Ausgabe 12/2015 "KEIN" dahinten obwohl auch er ein elektronische Sperre hat.
Der MX5 ND 1.6 Liter bin ich auch schon probegefahren, etwa ein halbe Stunde und mein erste Eindrucke waren sehr gut. Das Auto ist wirklich entwickelt für wie BMW sagt Freude am Fahren.
Das Lenken und Schalten geht sehr angenehm und präzise. Schalten wie ein heisser Messer durchs Butter mit sehr kürze Schaltwege(ungefähr wie in meinem S2000)
Im 1.6 fehlt mich etwas Leistung, der 2 Liter würde mich besser gefallen denke ich und es gibt in England schon Tuning für der 2 Liter bis 180/190PS
Der 1.6 wird schon nach 160PS getünt.
Der Testfahrer von Inside Lane sagt dass er lieber der Handschalter hat im JCW, leider habe ich kein Vergleich mit unser JCW Sportautomat.
Mit der Automat in Handmoduss schaltet man auch selbst und der Automat fahrt bis ins Begrenzer ohne hoch zu schalten. Wie das gefühlt unterschiedlich ist mit der Handschalter weiss ich leider nicht.
Sportautomat war schneller lieferbar bei Bestellung in Mai und mein Freundin wollte sowieso ein Automat im Alltag.
Wahlen zwischen MX5 und JCW ist schwer, am besten würde sein wann man beide leisten kann, beide machen einfach Spass!!!
Rundenzeiten sind dann gar nicht wichtig!