Felgen MINI F54 JCW bzw. mit Works-Bremse

  • Die einzigen Felgen in der Art mit links und rechts sind von Vossen. Die allerdings bei einem Stückpreis von 699 EUR...da hört der Spass auf!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Gerade mal in einem Felgen Konfigurator rumgespielt. Denke ich habe meine Felgen gefunden - sofern sie auf den JCW passen. Kurzer Link zu dem Hersteller, ggfs. hat ja jemand eine Meinung dazu ob sie passen könnten?! @Logan5 :D Optisch bin ich mal ziemlich angetan. Aufgrund des KW Fahrwerks muss ich eh mit der Nummer über den TÜV.
    http://motec-wheels.de/de/felg…lor=High%20Gloss%20Silber
    Sollten in Matt Schwarz sein. Überlege sogar 20 Zöller mit 235er Reifen zu nehmen. Wie ist eure Meinung?

    Die Motec sind ja bekannt dafür dass sie auch mit tiefer ET nicht über die JCW Bremsen passen. Sprich die Motec Nitro passt mit 8x18 ET35 nicht über die F56 JCW Bremsen.
    Daher danke ich nicht dass es bei dieser Felge anders sein wird, vor allem scheint es auf den Bilder so auszusehen dass sie ziemlich Konkav ist. Und es passen eigentlich keine konkaven Felgen über die JCW Bremsen.

  • In der Tat passen diese nicht über die JCW Bremsen. Echt ärgerlich. Momentan ist die Auswahl mehr als bescheiden. Die Nitro Felgen von Motec waren im übrigen die Einzigen Felgen die über die JCW Bremsanlage passen. Allerdings werden diese nicht mehr produziert X(

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • In der Tat passen diese nicht über die JCW Bremsen. Echt ärgerlich. Momentan ist die Auswahl mehr als bescheiden. Die Nitro Felgen von Motec waren im übrigen die Einzigen Felgen die über die JCW Bremsanlage passen. Allerdings werden diese nicht mehr produziert X(

    Beim F56 (Hatch) haben die Motec Nitro auf jedenfall nicht gepasst, ausser du hättest ET 30 genommen. Dies wurde auch getestet.
    Beim F54 weiss ich es nicht.

  • Beim F54 ging es. Hatte der Vorführer drauf. Aber uninteressant, da nicht mehr produziert. Werden jetzt wohl die UNiT von DLW in Matt Schwarz als 19 Zöller. Die passen auf jeden Fall. Sonderabnahme wegen KW Fahrwerk muss eh erfolgen.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • jetzt doch die unit dwl gero @Haxibalector ?
    dachte die gefallen dir nicht ?(

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • gibt ja sonst nix vernünftiges in 19 Zoll. Hab mir die vorhin mal im Laden angeschaut in Schwarz matt und an den Wagen gehalten....also halten lassen :D Denke, das könnte passen.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Jepp....isse! Also Gold war jetzt nicht so meine erste Wahl, aber in Schwarz Matt mit roter Kappe passt das ganz gut....hoffe ich zumindest. Außerdem habe ich die - außer bei Robert - so noch nirgends gesehen. Ok, die Wagenpflege wird sich dadurch nochmal um 2 Stunden verlängern aber was soll, frische Luft tut gut.

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • @yahnos Werde ich dir gerne mal live vorführen. Müssen mal ein Treffen hinbekommen! Wie schauts bei Dir mit Mini meets NRW aus? Bis zu Roberts Meeting im September will ich nicht warten :D Packen wir Berti und den Rest der Bande ein und ab dafür.....oO, ich schweife ab :D

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.