Haben die neuen noch Sitztaschen hinter den Vordersitzen?

MINI F55 F56 F57 Produktmaßnahmen: Ab Produktion März 2016
- JCWonly
- Geschlossen
-
-
ach ja das ist es auch noch. Habe die Basis sitze und habe dort rückseitig Taschen die ich auch einer Seite auch nutze. Beim nächsten wären es aber wohl die Diamond sitze die so meine ich gelesen zu haben noch Taschen haben?
-
Ich benutze die rechte Tasche immer, da kann ich während der Fahrt oder auch im Allgemeinen meinen Macbook verstauen. Immer griffbereit.
edit: griffbereit statt greifbereit, war zu müde
-
Ich benutze die rechte Tasche immer, da kann ich während der Fahrt oder auch im Allgemeinen meinen Macbook verstauen. Immer Greifbereit
während der Fahrt.......greifbereit........
Na, na, na, ob das so richtig ist?Gruß
Jojo -
Am Centerdisplay fehlt bei Chrom Interieur auch noch ein Teil, aber das ist nicht weiter wild.
Der Ladeboden lässt sich ansonsten noch genauso nutzen, nur eben das Netz fehlt.
-
Am Centerdisplay fehlt bei Chrom Interieur auch noch ein Teil, aber das ist nicht weiter wild.
Der Ladeboden lässt sich ansonsten noch genauso nutzen, nur eben das Netz fehlt.
Wollte mich grad mal im ETK auf die Suche machen, ob man das Netz auch als Ersatzteil bestellen kann.
Weißt Du das zufällig aus dem Stehgreif, Göran?
-
Hab's grad gefunden: ETK Nr. 51477298613 Kostet neu 54 Euro...
-
@TerMINIator
Ich glaube, ich habe noch so ein Netz.
Bevor Du es für 54€ teuer kaufst, schaue ich
mal nach und dann können wir feilschen -
@TerMINIator
Ich glaube, ich habe noch so ein Netz.
Bevor Du es für 54€ teuer kaufst, schaue ich
mal nach und dann können wir feilschenSehr gut! Hab's grad bei eBay auch gefunden, aber wenn Du es eh nicht brauchst, würde ich eher von Dir kaufen wollen...
-
Ich gebe Bescheid.
Wenn ich es noch habe (wenn, dann in OVP vom CooperS, beim JCW war es nicht mehr dabei), kannst du es für einen 20er gerne haben...Zurück zum Thema - ich hoffe, ich denke morgen dran.
Wenn nicht, mich dummbabbler bitte erinnern