Mopsmobils Cabrio - Das Warten ist zu Ende...

  • Es hat ja auch mit Spass wenig zu tun wenn plötzlich Wasser vom Himmel fällt! Wir reden hier nicht von ein paar Tropfen! Meiner ist nach der Reparatur dicht bis jetzt. Aber heute steht er den ganzen Tag im Regen weil in der Garage gebastelt wird.


    Das größte Problem heutzutage ist, dass viele Werkstätten mir der geballten Technik der Autos nicht mehr mithalten können!

  • Es hat ja auch mit Spass wenig zu tun wenn plötzlich Wasser vom Himmel fällt! Wir reden hier nicht von ein paar Tropfen!


    Das größte Problem heutzutage ist, dass viele Werkstätten mir der geballten Technik der Autos nicht mehr mithalten können!

    Wenn man Autos für teuer Geld verkauft, muss auch die Qualität und der Service passen. Da hört der Spass tatsächlich auf, wenn nicht entsprechend für Behebung der Probleme gesorgt wird.

  • Das größte Problem heutzutage ist, dass viele Werkstätten mir der geballten Technik der Autos nicht mehr mithalten können!

    Wenn man wie ich ein bisschen technisch vorbelastet ist, bringt man ab un zu sogar die entscheidenden Infos in die Werkstatt mit. Wieviele schwirren da draußen rum, die mit z.B. einem "das ist so" klar kommen müssen, obwohl nicht notwendig. Ich rate nur, beharrlich bleiben - und wie ich hier auch gelesen habe: Nicht verzagen - Forum fragen.


    @Mopsmobil die Worte helfen Dir jetzt auch nicht; jetzt wieder Zeit und Energie einsetzen, damit alles wieder flutscht, sollte Deine Werkstatt Dir honorieren!