Lieferzeit MINI Cooper F5x

  • Hi, ich hab die beiden Threads zu den Lieferzeiten von F55 und F56 zusammengeführt und den Titel angepasst. Da die Auslieferung des 5türer quasi vor der Tür steht und viele schon gebaut sind, werden sich von der Lieferzeit beide Modelle nicht unterscheiden.

  • F55 Cooper gestern bestellt nach eigener Konfiguration.


    Lieferzeit vier Wochen...................richtig glauben tu ich dat nich.


    Vier Wochen, dass ist verdammt schnell. Auch wir haben gestern unseren F55 bestellt, sollen aber bis KW50 warten ;(
    Mich würde Deine Ausstattung interessieren, da eigentlich nur diese die unterschiedliche Lieferzeit begründen kann.

  • @new Mini driver ich ergänze noch: Wesentlichen Einfluss hat, ob ein vom Händler vorkonfiguriertes Fahrzeug nur umkonfiguriert bestellt wurde. Dann ist diese kurze Zeit von 4 Wochen möglich. Die Wartezeit läuft praktisch schon seit Wochen ;) Steht weiter vorne im Thread...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich habe am 8.10. bestellt und da wurde mir die KW 46 genannt. Und als ich letzte Woche Montag da war, wurde mir sogar schon KW 44 gennant, also diese Woche wäre Liefertermin. Da hatte er den Statuscode 150. Ich bin echt mal gepannt, ob er diese Woche kommt:-)


    Will ihn doch schon nächste Fahren dürfen:-)