Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • Er ist da ;)

    Nächste Woche wird er abgeholt


    Glückwunsch, damit kam Dein Cabrio ja genau zur richtigen Zeit :0011:


    Ich wünsche Dir viel Spass damit und allzeit gute Fahrt :2352: :0008:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Zweiter Versuch das Mini JCW Cabrio zu bestellen. Hab gestern erneut unterschrieben und hoffe, dass er diesmal kommt. Wie beim letzten Mal volle Hütte (leider ohne Adaptive LED und Sichtpaket, da beides nicht bestellbar). Ich freu mich tierisch. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.

  • Zweiter Versuch das Mini JCW Cabrio zu bestellen. Hab gestern erneut unterschrieben und hoffe, dass er diesmal kommt. Wie beim letzten Mal volle Hütte (leider ohne Adaptive LED und Sichtpaket, da beides nicht bestellbar). Ich freu mich tierisch. Voraussichtlicher Liefertermin Ende Juni.


    Wenn das so klappt bleibt ja noch eine schöne Zeit um in diesem Jahr offen zu fahren :2352:


    Wir drücken Dir alle ganz fest die Daumen :0011:


    Gruß Hans II :0009: :0006:

    Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

  • Gratuliere,

    aber die Ankündigung für Ende Juni sehe ich (aus eigener Erfahrung) kritisch. Aber genieße die Vorfreude auf das tolle Cabrio :thumbsup:LG

    - beim Cabrio ist Fahren wichtiger als schnelles Ankommen -

  • Dankeee 😃 Die Produktionsauslastung beim Cabrio ist aktuell sehr gering, daher wurde seitens Mini mitgeteilt, dass Ende Juni wohl realistisch ist. Ich hoffe sehr dass es stimmt 😃 Aber ja, bei meiner letzten Bestellung im vergangenen Jahr, sollten es statt den angegebenen 3 Monate tatsächlich 6 sein.