Wartesaal Clubman F54 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

  • So heute mal den Dicken beim :) inspiziert, ist ja frisch vom LKW gefallen. Scheinbar keine Transportschäden :thumbsup:
    War zwar noch verkleidet und nicht aufbereitet, aber sieht schon gut aus. Der Blinker im Stoßfänger hinten ist nicht rot gefärbt, schade hatte gehofft, dass der LCI bissl angepasst wird, aber gut.(bei BMW gehts doch auch?!)
    Der dicke Hintern sieht trotzdem gut aus :P
    Enigmatic sieht selbst in der Sonne sehr dezent blau aus, mal schauen wenns aufbereitet ist. :whistling: Für die Übergabe hat die Verkäuferin schon gesagt ich soll nicht erschrecken, wegen dem Licht in der Halle. Sie kennt mich, alles was nicht schwarz ist, ist indiskutabel. Enigmatic ist schon bunt genug.
    Am Donnerstag darf ich ihn abholen, dann gleich Winterräder draufstecken und probefahren.. hab ja gleich 100 km Landstraße bis Heeme :2352:


    Aufgeregte Grüße :0006:

    LG :0006:


    Unsere Minions: mini-MINI R50, Inge F56, Ozzie F54

  • Haben eben mit meinem Freundlichen telefoniert - in KW 48 soll "De Klä" endlich da sein - leider nur mit 178 PS ... ;(

    Na also - da isser ja endlich (zumindest mal beim Freundlichen auf'm Hof)! :D


    Mini_Krauth.jpg


    Jetzt müssen nur noch die Felgen "geschwärzt" werden und dann kann ich ihn hoffentlich am nächsten Mittwoch abholen ... ^^

  • Ein Satz mit "x" -das war wohl nix! ;(


    Die Lackierung der Felgen dauert wegen der großen Auslastung beim Freundlichen länger - kann ihn leider erst am 4.12. abholen ... :(

  • Ein Satz mit "x" -das war wohl nix! ;(


    Die Lackierung der Felgen dauert wegen der großen Auslastung beim Freundlichen länger - kann ihn leider erst am 4.12. abholen ... :(

    Oh das ist aber wirklich doof welche Felgen hast du denn genommen??

  • Silberne JCW Grip Spoke 18 Zoll - die passen m. E. farblich gar nicht zum pepperwhite/schwarz Kontrast des Autos, waren aber die einzige Option, da ich ohne Sportfahrwerk genommen habe.
    Deshalb werden sie jetzt noch "geschwärzt" ...

  • Ja schwarz passt wirklich besser.. aber trotzdem blöd.. da steht das Auto jetzt noch zwei Wochen blöd auf dem Hof rum .. vielleicht klappt es ja doch noch schneller :thumbsup:

  • Silberne JCW Grip Spoke 18 Zoll - die passen m. E. farblich gar nicht zum pepperwhite/schwarz Kontrast des Autos, waren aber die einzige Option, da ich ohne Sportfahrwerk genommen habe.
    Deshalb werden sie jetzt noch "geschwärzt" ...

    Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Ich mag meine bicolor auch lieber, aber die Grip Spoke find ich auch schick.


    Anbei ein Bild vor der Auslieferung und jetzt aktuell mit roten Akzenten.