Adventsverlosung

  • 11 Tage bis Heiligabend, 11 Tage könnt ihr noch mitmachen an meiner Adventsverlosung und den easywalker-Buggy gewinnen




    Schönen 3. Advent

  • Danke Peter für die tolle Verlosung.
    Mangels Kinder habe ich für meine Schwester an der Verlosung teilgenommen und tatsächlich gewonnen :thumbsup: .
    Letzten Samstag habe ich dann zusammen mit meiner Freundin den Buggy bei Peter in Sprockhövel abgeholt.
    Finde das Teil richtig scharf und freu mich schon die kleine darin durch die Gegend zu fahren :2352: .

  • Eine Gute Sache. Herzlichen Glückwunsch @lwmuth. Schön das es jemand aus dem Forum getroffen hat.


    Ich habe mich ganz bewusst gegen eine Teilnahme entschieden da ich Facebook nicht traue und daher auch nicht besuche. Auch nicht zu Gewinn Zwecken. Ich sage nein zu Facebook, Whatsapp usw 8)


    Aber ja zu der Aktion @pietsprock :thumbsup: wenn auch am falschen Platz!

  • Auch hier nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch, Lennart, zum Gewinn! :thumbup:


    Die Auslosung wurde ja streng von Mic überwacht, so dass alle Teilnehmer die gleiche Chance hatten. Es hat mich gefreut, diese Adventsverlosung durchzuführen und es wird bestimmt im nächsten Jahr wieder etwas geben... Mal schauen, was dann als Gewinn zu vergeben ist... 8o


    @JCWonly es ist mir bewusst, dass hier im Forum etliche UserInnen unterwegs sind, die Facebook, Whatsapp etc. kritisch gegenüber stehen. Trotzdem habe ich mich entschlossen, die Adventsverlosung über meinen Facebook-Blog zu machen, denn so konnten die FahrerInnen aller MINI-Generationen teilnehmen und nicht nur hier aus dem F5x-Forum. Von daher war es für mich natürlich nicht der "falsche Platz", sondern genau der richtige Platz für die Adventsverlosung --- aber das soll hier eigentlich gar nicht Thema sein.



    Ein schönes Jahresende und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 8)


    Gruß
    Peter