F56 JCW Winterkompletträder (nicht original)

  • Hallo,


    ich suche Felgen für meinen F56 JCW + Winterreifen. Ein Angebot von http://www.reifen-wagner.de/ mit Semperit auf Alufelgen sah auf den ersten Blick nicht schlecht aus, aber ich frag trotzdem lieber mal nach:
    Welche Winterreifen würdet ihr mir für den JCW empfehlen bzw welche Felgen?


    Danke schonmal :)

  • Welche Winterreifen würdet ihr mir für den JCW empfehlen bzw welche Felgen?

    An anderer Stelle wird gerade heiß über Ganzjahres Reifen gesprochen. Ich würde dir einen Originalen MINI Radsatz für den Winter empfehlen und da nicht sparen. Du fährt einen Wagen mit 231 PS und da sollte der optimale Schuh drauf. Vielleicht hat aber auch @Logan5 oder @MG-Performance was für dich im Angebot.

  • noch fahr ich ja nicht, hab erst vor kurzem bestellt, hab also noch paar wochen zeit mir das gründlich zu überlegen. im winter fahre ich so 2000-3000km meistens nur in der stadt bzw kurz landstraße (flachland). ganzjahresreifen stehen aber trotzdem nicht zur diskussion (für mich). im sommer solls ja doch mal sportlicher voran gehen.