01goeran's F54 Clubman Konfigurationsidee (Finalkonfig S.21)

  • Mit der Farbe stehe ich noch auf Kriegsfuss. Problem hier ist, dass ich es wirklich live sehen muss. Pepper White hat mich auf den Fotos, die überall rumschwirren, auch nicht voll und ganz überzeugt. Dann hab ich ihn in der Niederlassung stehen sehen und war hin und weg.

    Überzeugsarbeit für rot:
    @Eisschokolade was denkst Du, wie geil da ein UnionJack druff gebannt werden kann

    Kann ich mir bei Pepper White aber noch besser vorstellen.


    Ich muss das rot am Clubman definitiv live sehen!

  • Da sieht man doch dem Profi am Werk. Super konfiguration und unglaublich stimmig. :thumbsup:


    Wie sieht es denn mit dem Motor aus? Könnte mir vorstellen, dass bei der Konfiguration der Aufpreis zum JCW recht übersichtlich ausfallen wird. Oder ist der S jetzt doch schon gesetzt? :)

  • Mit rot hätte ich nun nicht gerechnet, gefällt mir aber sehr sehr gut.


    Wenn man viel Musik vom Stick hört, braucht man das DAB vielleicht nicht, ansonsten ist es natürlich klasse...


    Bin gespannt, was letztlich rauskommt

  • Ich denke die Kombination der Sitze mit dem Interieur(speziell das Illuminierte meine ich)muss man sich auch live ansehen und das sollte man zumindest in großen Teilen bei euch in der NL finden.

    Die Sitze und innen an den Türen das Rot von der Außenfarbe war auch mein erster Gedanke. Wäre jetzt auch nicht meine erste Wahl, allerdings habe ich sowieso eine Farbsehschwäche und sowieso keine Ahnung was zusammen passt (modetechnisch quasi ein Analphabet). Rot/Schwarz ist eine beliebte sportliche Kombination, finde es wirkt am Hatch aber etwas besser. Ich wäre definitiv für PW, das wirkt einfach genial! Weiß, Schwarz und Chrom harmonieren einfach herrlich :love:
    Aber das ist "Kritik" auf hohem Niveau, auch Rot ist schön und würde das Verkehrsbild etwas aufpeppen :thumbsup: Letztendlich hat eben jeder seinen eigenen Geschmack und das ist ja auch gut so.

    ich vermute, dass der JCW minimum 8000€ teurer wird, da wir uns mittlerweile eine Fahrzeugklasse(Plattform neuer X1&kommender 1er) über dem F56Hatch befinden.

    Könnte hinkommen, beim Countryman sind es auch 8.300 und da ist das mit dem Allrad ja auch. Um zu sehen wie groß der Unterschied bei der gewünschten Ausstattung dann noch ist, müsste man auf den Konfigurator warten.

  • Da der Works beim Clubman Allrad bekommen wird, ist fraglich wie hoch der Aufpreis ausfällt.

    OK, habe jetzt nicht damit gerechnet das der JCW mi All4-Pflicht kommt. Dachte wir beim SD, dass man mit und ohne auswählen kann. :)


    Bei 6-8k würde ich wohl auch den S nehmen. ;) Aber es bleibt abzuwarten. :thumbsup: Auf das der Kommunikationsstart für den JCW schnell kommen möge. :D