AC SCHNITZER Tuning

  • welche Leistungssteigerungen ? oder meinst du das JCW Kit z.b. ? Was BMW betrifft habe ich davon noch nichts gelesen ? Also das sie nicht mehr anerkannt werden.

    BMW hat mit ACS nichts zu tun.
    Es gab zwar mal eine engere Kooperation, aber BMW hat noch nie Garantien von ACS übernommen. Im besten Fall haben Sie dem Kunden organisatorisch unter die Arme gegriffen.
    Garantie und/oder Gewährleistung gibt es nur von ACS. Für alle Baugruppen (und evtl zugehörige) die getunt wurden, erlischt die Werksgarantie und Kulanz.

  • Zu Ihrer Information:
    Die grundsätzliche Gewährleistungspflicht der BMW AG im Hinblick auf das gesamte Fahrzeug wird durch einen Umbau mit AC Schnitzer Teilen nicht beeinträchtigt. Nur bei einem Gewährleistungsfall, der direkt auf einen Umbau zurückzuführen ist, kann die BMW Gewährleistung für diesen speziellen Fall ausgeklammert werden. Mit AC Schnitzer Teilen veredelte Fahrzeuge der BMW AG sind also nicht automatisch von der Gewährleistung ausgeschlossen. Entsprechende Informationen werden Ihnen bei Bedarf gerne zugesendet.

    Schnitzer Homepage, und ich denke die haben sich schon Gedanken gemacht, was sie da schreiben. Klar ist Schnitzer für die Änderungen verantwortlich und nicht BMW.

    Im besten Fall haben Sie dem Kunden organisatorisch unter die Arme gegriffen


    Aber sicher die Kunden mussten sich selbst helfen ??


    Also du schreibst aus eigener Erfahrung. Kann mir nicht vorstellen das die dann so lange am Markt wären.

    MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

  • Ja. Über zwanzig Jahre Erfahrung mit entsprechenden Umbauten und diversen Garantiefällen; zum Beitrag: nichts anderes steht in dem Text von ACS.
    Über die Qualität und Marktzugehörigkeit wurde keine Aussage getroffen. Meiner Meinung nach sind die Prudukte gut.
    Jetzt aber wieder zurück zum eigentlichen Thema!

  • MiniGirly


    Hallo,


    Fuer Anregungen, falls Du Facebook hast, kannst Du wenn Du moechtest Mitglied werden von meiner FB Page: Mini Interieur (Interior) Individual.


    Hier stehen Bilder drin vom offiziellen MINI Lizenz Sattler (Cools Bekledingen BV). Die durchgefuehrte arbeiten stehen unter Garantie + Kulanz von BMW-MINI Niederlande. Das alles mit Zustimmung von BMW AG München


    Die arbeiten auf der FB Page sind/werden in Eindhoven (NL) durchgefuehrt.

  • Gatsby Guten Morgen Herr Xanthin

    Der Mini ist ein F56jcw Automatik in enigmatic black u mit einem sogenannten Multitone Dach Innenausstattung in Chester grey Wenn er im November geliefert wird geht er direkt nach Ac Schnitzer

    Dort bekommt er

    1. Leistungssteigerung 265PS u 390 Nm

    2. Felgen in weiß

    3. Sportauspuffanlage

    4. KW V3 Fahrwerk

    5. Frontgitter für unten u Splitter

    Das ist bestellt

    Ein Angebot über das Lackieren dieser Kunststoffrad dingsbums in Wagenfarbe bekomme ich noch von Schnitzer

    ????LG Melissa