Kinderwagen in den Mini F56

  • Der genannte Quinny Zapp ist ein kompaktes Model dass zusammengeklappt (ohne Reifen auszumontieren oder Sitze klappen zu müssen in F56 Gepäckraum passt.

    Da geb ich Dir Recht! Der hat auch schon in den R56 gepasst, wenn ich mich recht erinnere :)

  • Super das ich diesen Thread gefunden habe! Wir haben noch 4 Monate und grübeln grad auch über dieses Thema. Ich glaub dieses Modell von Gesslein würde auch passen, ist aber leider nicht ab der Geburt geeignet und auch nicht maxi cosi fähig http://www.kinderwagen.com/ges…lu-leicht-916000-lila-a-1
    Wir werden wohl auch den Quinny Zapp mit Maxi Cosi verwenden, scheint am praktischten zu sein.

  • Hat jemand von Euch Erfahrung/Bilder mit dem Teutonia Bliss oder Beyou?


    Weitere Frage: Nutzt jemand den Pebble Plus mit Isofix auf dem Beifahrersitz? Wenn ja, Erfahrung/Foto?

    Hallo @silverstein , BeYou und Bliss sind beide sehr kleine Gestelle. Die gehen auf jeden Fall in den Mini. Wenn ich meine Sitzbank hinten noch drin hätte würde ich Dir Bilder machen. Ist aber leider raus. Platz musst Du für die Kinderwagenaufsätze finden. Hierzu am besten die linke Hälfte der Rückbank umlegen (oder komplett).
    Zufällig gehört mir Münchens schönster Babymarkt :D daher kenne ich mich mit den Produkten aus...
    Pebble Plus mit 2WayFix auf dem Beifahrersitz übrigens kein Problem.

  • Hallo zusammen, jetzt ist ja eine Zeit vergangen. Ich stehe nun vor dem selben Problem. Meinen MINI f56 S möchte ich nicht weggeben :-). Was für einen Kinderwagen hattet ihr nun ????Liebe Grüße

  • Herzlichen Glückwunsch erst einmal :love:<3
    Ich wünsche dir bzw euch eine wunderschöne Schwangerschaft <3


    Ich hatte ja einen F57 und dann. Gab es. Noch den F55 aber nach dem ersten Überblick über Kinderwagen war uns klar das wir da nur umgeklappt einen Wagen. Mit. Fester wanne hinein bekommen.


    Habt ihr denn noch einen zweit Wagen? Da das bei uns nicht war, haben.wir uns dann ja für den clubbie entschieden. Wäre mein Mini nicht finanziert gewesen wäre es aber ein fremd Modell geworden da preis Leistung da einfach unschlagbar ist und die Auswahl samt mehr Platz Angebot riesig.
    Wir hatten uns den cm angesehen und den. Clubbie und uns für mehr Tiefe statt Höhe entschieden was sich im Alltag auch für gut heraus gestellt hat.


    Nun nutzen wir nur noch den Sportwagen aufsatz und bald schon geht's in einen liege Buggy der dann sogar wieder.ins Cabrio passt.


    Die Zeit vergeht so schnell, geniesse sie und wägt ab was ihr braucht, der Markt für Kinderwagen ist riesig.