Die HEAs treffen ein: MINI F54 Clubman. Zeigt uns Bilder auf dem Hof, Präsentationen, usw

  • Wäre interessant, ob wiederholt akustische Warnung ertönt, wenn man hinten offen fährt ... Sozusagen mit offener Hose :D

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Wäre interessant, ob wiederholt akustische Warnung ertönt, wenn man hinten offen fährt ... Sozusagen mit offener Hose

    Also beim Hatch (probiert beim F55) piept er nur einmal und zeigt das Symbol im BC. Dieses erlischt sogar über 30 km/h und taucht Damm wieder auf, wenn man langsamer wird (jedoch ohne erneuten Signalton). :)


    Ich wüsste nicht warum das beim F54 anders sein soll. Gesetzliche Vorlagen gibt es ja nicht, außer di Clubbitür würde mehr als 1m nach hinten überstehen. Dann wäre aber eine automatisch ausklappendes orangenes Dreieck sinnvoller als ein Piepton. :6413:

  • @F55-WW14 :thumbsup: Dieses Thema behutsam und vernünftig weiter entwickelt. Sehr gut :thumbup:


    Wir können einen neuen Thread dazu aufmachen ...
    @01goeran Mit deiner Nachfrage nach "Öffnung nicht optimal" hast Du ja mitgewirkt ... ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()


  • Der Vollbepackte Cooper D in Lapis und schwarzem Dach hat mich auch am Tag nicht so richtig überzeugt. Die Farbe ist einfach nichts für mich und was ich schon beim Hatch gesagt hatte... Es ist erstaunlich WIE ANFÄLLIG der Lack ist. 8o Der sah nach einer Woche wirklich sehr schlimm aus. :whsitling:

    Wirklich so schlimm? Da hatte ich mich nun gerade mal so klein wenig in der tendenz verfestigt. Aber bei DEM Aufpreis möchte ich nicht noch täglich Lack wienern. Ist eh unrealistisch... ;(

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

  • Das stimmt natürlich, dass der Showroom nicht ganz die Realität ist. Ich denke da an des Kind, dass sich bei der Präsentation an den Kotflügel lehnte und hin und her ist. 8o


    Aber ein dunkler Unilack ist natürlich auch einfach pflegebedürftiger, dass sollte man wissen! :)

  • Das stimmt natürlich, dass der Showroom nicht ganz die Realität ist. Ich denke da an des Kind, dass sich bei der Präsentation an den Kotflügel lehnte und hin und her ist. 8o


    Aber ein dunkler Unilack ist natürlich auch einfach pflegebedürftiger, dass sollte man wissen! :)

    Danke Euch für die Rückmeldungen. Muss es dringend erstmal live sehn. Es bleiben immerhin Alternativen. Notfalls ;)

    - MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -