Das ist mal eine Geschichte, mal wirklich was anderes

MINI F56 - Stammtisch: "Die ForenGaststätte"
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Wua, wie ärgerlich.
Nee, sowas kann man quasi nie wieder gut machen.
Solche Geschichten sind ein Grund, warum bei uns die Leute die Briefe und Karten selbst wegschicken.
Baut die Post zb einmal Mist und irgendwas kommt nicht an, ist der Bestatter schuld.
Wir drucken, geben Marken mit, aber adressieren und wegschicken machen die Leute selbst.
Ich hab schonmal n Leerzeichen vergessen, zum Glück vor abschicken aufgefallen. Ich hab auch schonmal vergessen ein Kaffeetrinken zu bestellen. Ok, die Dame vom Café angerufen, sie ist dann hin, ich hab Brötchen Wurst und Kuchen gekauft und dann hin und geholfen Brötchen zu schmieren. Die Leute habens nicht bemerkt und als ich's ihnen hinterher erzählt hab waren sie erstaunt. Aber so is das.... Menschen machen Fehler, man muss einfach dafür gerade stehen und sollte tunlichst die Fehler vermeiden, die nicht korrigierbar sind. -
Naja, Ausbuddeln ging nicht mehr...
Aber wir haben dann am Grab mit 30 Leuten 2 Kisten Sekt geleert
anders halt
-
Ich werf die Liesel weg... total verfahren
-
Da gibt der @Chucky101 sich so viel Mühe sein Nummernschild zu verstecken und dann das ...
-
Frechheit, da haben Dich zwei Dödel mit ihren Hipster-Karren aber mal schön zugeparkt. Würde ich direkt abschleppen lassen, vor allem den Blauen!
-
Ihr seid was fürs Fernsehen, nein besser - bühnenreif ... Oha Oli, ich will nicht zuviel wissen (wem der weiße Mini gehört z.B.). NEIN!
... nur wo habt Ihr Euch getroffen? -
Ich tippe mal auf FFM... nach Euer Merkwürdens Logik liegt FFM quasi doch auf dem Weg von EN nach HH
*handandiestirnschlag* is doch sowas von logo -
Haha, mit seinem HUD Centralinstrument als Liesel sowieso
-
ja, etwa nicht?
EN - FFM -HH